- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum vierten Mal mit unserer Reisegruppe (pflegebedürftige Senioren mit Rollstuhlfahrer/innen) im Hotel Mar y Sol. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Unsere Pflegekräfte hatten alle notwendigen Hilfsmittel. Das Personal hat sich wie immer fürsorglich, sehr freundlich und immer kompetent um uns gekümmert. Die Lage des Hotels ermöglicht uns kurze Wege an den Strand.
Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Atmosphäre ist ruhig und gelassen. Das Personal ist immer präsent und erfüllt die Wünsche der Gäste
Ob Rezeption, Restaurant, Bademeister oder Zimmerreinigung -Alle waren überaus freundlich und haben einen tollen Job gemacht - Wir freuen uns schon jetzt, alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war gut organisiert und dauert nicht lange. Wie immer haben wir mit ORO-Bus Ausflüge unternommen, auch hier haben die Fahrer und der deutschcprachige Reiseleiter alle unsere Wünsche erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanalage ist gerade für Menschen mit Handycap sehr zu empfehlen. Der Bademeister ist sehr hilfsbereit und unterstützt auch gehbehinderte Menschen. Wellness- und Massageangebote sind sehr zu empfehlen. Wir haben jeden Abend die Unterhaltung/Musik oder ähnliches mit der Gruppe wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Schmidt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie nun schon zum vierten Mal mit Ihrer Gruppe einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre überaus positive Bewertung unserer Serviceleistungen und Installationen insbesondere für Gäste mit Behinderung, Senioren und deren Begleiter schätzen wir sehr. Wir bedanken uns auch für die gute Bewertung der Küche. Besonders hat uns Ihr Mitarbeiterlob erfreut und wir leiten dieses gerne an alle Angestellten weiter. Wir fühlen uns durch Ihren Eintrag in unserer Arbeit bestätigt und er gibt uns Ansporn, weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung