Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Ein Paradis für Menschen mit Handicap.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand und die Sauberkeit im Hotel sind sehr gut. Altersdurchschnitt der Hotelgäste 30 Jahre Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut.Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.Wetter war sehr,sehr gut.Sonne pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments sind einfach ausgestattet,aber sehr geräumig,mit Balkon oder Terrasse,Küchenzeile,Telefon,barrierefreie Dusche mit Haltegriffe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant und eine Bar im Haus.Speisen und Getränke sehr gut.Sauberkeit im Restaurant sehr gut. Internationale Küche,sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Hotel ist sehr,sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Zimmerreinigung gut.Der Arzt kommt bei Bedarf ins Hotel.Ein großes Lob dem Personal im Umgang mit Behinderten Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Rollstuhlstrand mit E-Rollstuhl ca.15min.Flughafentransfer 15-20min.Ausflüge kann man bei LeRo im Haus buchen, ebenso wie E-Rollstühle,Scooter,Krankenbetten usw.Restaurants und Bars gibt es sehr viele in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote für Menschen mit Handicap gut.Animation gut.Pools sehr gut.Liegestühle in Rollstuhlhöhe.Sonnenschirme ausreichend.Sehr geräumige Duschen neben den Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und insbesondere den Gesamthotelkomplex und die Freizeitmöglichkeiten gelobt haben. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter gefreut, welches wir gerne an unser Personal weitergeben werden. Wir bedanken uns für Ihre überaus positive Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt auf Ihren erneuten Besuch. Die Hotelleitung