Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Behindertengerechte Ferienanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist eine schöne absolut behindertengerechte Ferienanlage mit beheiztem Pool, Hilfsmittelverleih sowie Therapieangebote.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standart-Appartements sind großzügig geschnitten. Die Möbel könnten mal erneuert werden. Mit dem Putzen wird es nicht so genau genommen, die Ecken sind ewig dreckig, Handtücher und Bettzeug haben oft Fecke oder Löcher. Aber wenn man nicht so empfindlich ist, geht es...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch werden Wünsche soweit wie möglich schnellstens erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel ist speziell für Gäste mit körperlicher oder geistiger Behinderung konzipiert. Zum Strand sowie zur Promenade sind es schon einige Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit dem Mobiliar und der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und darüberhinaus den Zustand der Bettwäsche und Handtücher bemängeln. Leider äussern Sie sich diesbezüglich erst heute, fast zehn Monate nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Grundsätzlich sollten etwaigige Beanstandungen umgehend an der Rezeption oder bei unserer Gästebetreuung gemeldet werden. Sicher hätten wir so, sofort und während Ihres Aufenthalts für Abhilfe gesorgt. Wir bedanken uns für Ihre positive Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung