Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Behinderten freundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr behinderten freundlich, Rollstuhl tauglich Es verstehen fast alle Deutsch Ruhige Umgebung Als Fussgänger sehr kleines Zimmer erhalten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausziehbares Bett musste zum Doppelbett gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension mit Buffet Gute Auswahl Speisen wurden schnell kalt


    Service
  • Schlecht
  • Handtücher wurden nie gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt im Hang, für Behinderte schwer zugänglichen Ruhige Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit 32c Wasser Temperatur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Leider bemängeln Sie die Lage des Hotels. Das Grundstück des Hotels wurde vor Erbauung aufgrund eines bioklimatischen Gutachtens ausgewählt und dies hat tatsächlich dazu geführt, dass unser Haus auf einer kleinen Anhöhe entstanden ist. Gäste mit einem manuellen Rollstuhl, haben jedoch die Möglichkeit, ein Elektromobil oder ein Handbike in unserer Servicestation zu mieten. Darüberhinaus sind die Taxigebühren (auch bei adaptieren Taxis) für Fahrten innerhalb des Ortes sehr günstig und liegen bei ca. 4,00 Euro pro Fahrt. Sie haben für Ihren Aufenthalt die günstigste Zimmerkategorie gewählt, nähmlich eine kompakte Economy Einraum-Wohnung, welche mit einem Einzelbett-Sofa mit ausziehbarem Zweitbett ausgestattet ist. Sie hätten aber durchaus auch die Möglichkeit gehabt, einen komfortableren Zimmertyp (wie z.B. ein Superior Studio oder ein Komfortzimmer) zu buchen oder ggf. in eine solche Wohneinheit umzuziehen. Wir können uns nicht vorstellen, dass die Handtücher nicht gewechselt worden seien, da der Austausch der Handtücher jeden zweiten Tag erfolgt. Dennoch hätten Sie dies bei unserer Gästebetreuung, an der Rezeption oder bei der Hotelleitung bemängeln sollen, dann hätten wir sofort für Abhilfe sorgen können. Positiv bewerten Sie unsere Gastronomie, bemerken jedoch, dass die Speisen schnell kalt wurden. Leider sind die klimatischen Bedingungen in diesem Frühjahr unüblicherweise extrem kühl für unsere Gegend, dies könnte eventuell der Grund dafür sein, dass die Speisen schneller abgekühlt sind. Dennoch möchten wir bemerken, dass die Warmhaltevorrichtung des Büffets durchaus gut funktionieren und wir unseren Gästen auch immer gewärmte Teller zur Verfügung stellen. Unverständlich ist es uns, dass Sie „Sport & Unterhaltung“ nur mit zwei Sonnen bewerten. Der ganzjährig auf 32°C erwärmte Pool ist absolutes Highlight unseres Hauses und in unserer über 530 m² grossen Sporthalle bieten wir von Montags bis Samstags eine Vielzahl von Sport, Freizeit- und Spielangeboten. Sollten Sie sich in der Zukunft erneut zu einem Aufenthalt in unserem Hause entscheiden, so würde es uns freuen, ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen zu dürfen. Die Hotelleitung