Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Superschöne Insel - nur der Service im Restaurant
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Tauchen ist natürlich das Highlight auf den Maledivien. Die Schildkröten waren beim Schnorcheln jedesmal zu sehen. Ein echter Traum. Einzig negativ waren die Bedienungen im Restaurant. Wenn man nicht vorher Trinkgeld gegeben hat, wurde man wirklich sehr schlecht behandelt. Wenn bei halbvollen Restaurant, maximal einmal ein Getränk gebracht wird, Suppenschüssel, Vorspeisen-Teller und Hauptspeisen-Teller noch auf den Tisch stehen, wenn man gerade sein Dessert bestellt hat - naja.... und dann kommt auch schon der obligatorische Zettel zum unterschreiben, nach dem Motto "Geht endlich". Das Essen ansich war top und die Köche auch wirklich super lieb und freundlich. Manchmal gibts das Trinkgeld auch erst am Schluss der Reise,,,,


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Kellner werden regelmäßig geschult und ausgebildet und Service steht in unseren Restaurants selbstverständlich an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, dass der einwandfreie Service trinkgeldunabhängig erfolgt. Aus diesem Grund sind wir erschüttert über Ihre Schilderungen. Wir werden herausfinden, ob Ihnen eventuell kein Kellner zugeteilt wurde oder ob Ihnen ein Kellner zugeteilt wurde, der dann im Urlaub war. In jedem Fall ist die Art und Weise, die Sie beschreiben inakzeptabel und wir können Ihnen versprechen, dass dies kein Normalzustand ist. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie diesen Missstand bereits vor Ort gemeldet hätten. Wir hätten das sofort beheben können und Sie hätten doch noch Ihren Traumurlaub erleben können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns sonst in allen Kategorien die volle Punktzahl geben und Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einmal wieder nach Kuredu kommen würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Viele sonnige Grüße aus den Malediven Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com