- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Tauchen ist natürlich das Highlight auf den Maledivien. Die Schildkröten waren beim Schnorcheln jedesmal zu sehen. Ein echter Traum. Einzig negativ waren die Bedienungen im Restaurant. Wenn man nicht vorher Trinkgeld gegeben hat, wurde man wirklich sehr schlecht behandelt. Wenn bei halbvollen Restaurant, maximal einmal ein Getränk gebracht wird, Suppenschüssel, Vorspeisen-Teller und Hauptspeisen-Teller noch auf den Tisch stehen, wenn man gerade sein Dessert bestellt hat - naja.... und dann kommt auch schon der obligatorische Zettel zum unterschreiben, nach dem Motto "Geht endlich". Das Essen ansich war top und die Köche auch wirklich super lieb und freundlich. Manchmal gibts das Trinkgeld auch erst am Schluss der Reise,,,,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Kellner werden regelmäßig geschult und ausgebildet und Service steht in unseren Restaurants selbstverständlich an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, dass der einwandfreie Service trinkgeldunabhängig erfolgt. Aus diesem Grund sind wir erschüttert über Ihre Schilderungen. Wir werden herausfinden, ob Ihnen eventuell kein Kellner zugeteilt wurde oder ob Ihnen ein Kellner zugeteilt wurde, der dann im Urlaub war. In jedem Fall ist die Art und Weise, die Sie beschreiben inakzeptabel und wir können Ihnen versprechen, dass dies kein Normalzustand ist. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie diesen Missstand bereits vor Ort gemeldet hätten. Wir hätten das sofort beheben können und Sie hätten doch noch Ihren Traumurlaub erleben können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie uns sonst in allen Kategorien die volle Punktzahl geben und Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einmal wieder nach Kuredu kommen würden, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Viele sonnige Grüße aus den Malediven Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com