Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Jedenfalls werden wir wieder kommen!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaft schöne Insel. Nettes Personal. Viel zu wenig Sonnenschirme am Strand und diese sind viel zu klein und spenden nur für 1 Person Schatten! Beachbungalows stark renovierungsbedürftig. Unser Zimmerboy nahm es nicht so genau mit der Reinigung. Ansonsten alles TOP!


Zimmer
  • Eher gut
  • Müssten dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr lecker, hatten aber für weniger Geld schon wesentlich mehr Auswahl. Nachspeisenbuffet war aber ein Traum. Personal freundlich und bemüht. Im Gegensatz zu Beschwerden von anderen Urlaubern mussten wir nicht lange auf die Getränke warten und wurden zuvorkommend bedient. Ein absolutes Highlight war, dass ich im Restaurant meine Geldbörse verloren hatte und mir ca. 1 Stunde später diese von einem Mitarbeiter ausgehändigt wurde. Trinkgeld wollte er erst nicht annehmen..... Danke für die EHRLICHKEIT!


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Empfang war sehr sehr nett und das Management ist super freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank an Aluna und sein Team! Auf Anfrage eines Bungalow-Wechsels wurde sofort reagiert und wir konnten nach 2 Tagen kostenlos einen anderen Bungalow beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sunset Ausflug sehr schön, ansonsten Ausflüge total überteuert. Abwechslungsreiches Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Vielen Dank fuer eure geschaetzte Rueckmeldung. Es freut uns, dass ihr spezielle die Freundlichkeit des Personals so hervorhebt. Euer Lob an Aruna geben wir sehr gerne weiter.Dass wir euch mit einem Bungalowwechsel weiterhelfen konnten, freut uns. Wir begruessen es immer sehr, wenn die Gaeste sich bei Unzufriedenheit direkt an uns wenden. Das gibt uns die Gelegenheit entsprechend zu reagieren. Dass ihr vom Buffet nicht ueberzeugt seid, tut uns leid. Wir erhalten gerade fuer unsere Kueche viele positive Rueckmeldungen. Dass euch allerdings die Desserts sehr geschmeckt haben, freut uns. Auch der Vorfall mit der Geldboerse ist natuerlich durchaus positiv. Vielen Dank fuer diese Rueckmeldung. Wir geben das gerne weiter. Bezueglich der Reinigung eures Zimmers duerft ihr euch beim naechsten Mal sehr gerne direkt bei uns wenden, damit wir das zustaendige Zimmerpersonal informieren koennen. Wir danken euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen und nehmen dieses sehr gerne entgegen. Viele Grüße aus Kuredu Stephanie Nigg German Island Host Islandhosts1@kuredu.com