- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Kuredu haben wir gelernt: Es muss nicht immer 5-Sterne sein! Hinter dem Erfolg dieser Anlage steht garantiert eine exzellente Managementleistung, die Mitarbeiterbindung, Stammkundenbindung/Neukundengewinnung und Erhaltung der Natur im Einklag sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eveline, vielen Dank für diese wunderbaren Worte! Und Sie haben Recht! Das Management und letztendlich die Besitzer von Kuredu sind sehr menschlich und vorausschauend und die Personalführung sehr persönlich. Obwohl wir mehr als 800 Kureduaner sind, fühlt man sich nicht als Nummer, sondern als Mensch wahrgenommen. Es ist unser Motto, dass nur glückliche Mitarbeiter die Gäste glücklich machen können. Dass Sie das als Gast so wahrgenommen haben, freut uns sehr und zeigt, dass wir es richtig machen. Vielen Dank für dieses Feedback! Es wäre uns eine große Freude, Sie noch viele weitere Male bei uns auf Kuredu begrüßen zu dürfen! Bis dahin senden wir Ihnen ganz liebe Grüße aus den sonnigen Malediven im Namen des gesamten Teams, Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com