Frank (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Eine herrliche Auszeit , auch von Corona

Die Insel ist ca. 1 km lang und vielleicht 300 m breit. Ein Spaziergang zum jeweiligen Ende lohnt sich. Der Hauptbereich mit mehreren Bars, Restaurant und einer kleinen Einkaufsstrasse, sowie einen Diveing Center ist immer lohnenswert.

Nach fantastischen 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug (kleine Klimaanlage drin), landeten wir an der Insel und wurden sofort freundlich empfangen.

Wir hatten eine Premium Beach Villa gebucht, direkter Zugang zum Strand, jeden Morgen ins warme Wasser! Eine kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen, das Zimmer mit großem Bett, inkl. Moskitonetz, Schreibtisch, Klimaanlage, TV, Safe, Minibar und großem Kleiderschrank. Das Bad war außen im Freien, durch die Hitze kann man keine Kosmetik draußen lassen.

Bei Problemen wurde sofort geholfen, es gab immer deutsch sprechende Ansprechpartner. Die Bedienung war sehr freundlich und bedacht.

Es gab zur Zeit 2 Buffetrestaurants, die offen waren. Vieles wurde frisch gekocht, Showcooking. Wenn was fehlte wurde es sofort gebracht. In einem Restaurant gab es auch mal Lachs, was wir uns dann gern mehrmals gewünscht
hätten. Schön war, dass alles barfuß betreten wrérden konnte.

Hatten einen Golfkurs, eine Sunset-Bootstour und einen 3 h Schnorchelgang gebucht. Leider ist die Unterwasserwelt nicht mehr so schön. Da konnten wir am Hausstrand mehr Fische und Schildkröten sehen.
Der Pool war groß und schön warm.

Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Vorname:Frank
Hallo Frank,

Sonnige Grüße aus Kuredu!

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast euren Urlaub bei uns auf der Insel zu bewerten und ein herzliches Dankeschön für die volle Punktzahl. Das gesamte Team freut sich sehr zu hören, dass ihr eine tolle Zeit bei uns hattet und euch schön entspannen konntet.

Wir hoffen, dass ihr euren Kuredu Urlaub in guter Erinnerung behalten werdet und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns in Zukunft wieder besuchen kommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Schuh