- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4mal in folge auf der insel die anderen jahre war es gut. neues managment VIPs und normaltoristen wird ein gravierender unterschied gemacht.Essen hat sowas von nachgelassen und bei AI wie in den jahren zuvor so mußten wir in diesem Jahr alles Trinken in anderen resorts extra zahlen.unverschämt.Wir waren 3wochen auf der Insel haben zum letzten Jahr ein heiden Geld bezahlt was in keinem verhälniss gestanden hat .und für das nächste Jahr sollen wir fast 3tausend Euro noch mehr bezahlen ohne uns.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabi, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihnen Ihr 4. Urlaub auf Kuredu nicht gefallen hat! Doch wir möchten anmerken, dass sich auf Kuredu nichts verändert hat! Ihre letzten 3 Urlaube waren offensichtlich sehr schön, sonst wären Sie bestimmt nicht wieder gekommen. Nur, wie man auch aus Ihrer Bewertung lesen kann, haben Sie die letzten 3 Male eine Villa gebucht und hatten somit mehrere Restaurants und Bars innerhalb des "all inclusives" inbegriffen. Da Sie bei diesem Mal einen Bungalow gebucht hatten, galt Ihr all inclusive dieses Mal nur in einem Restaurant und in 4 Bars. Diese Regelung ist fast so alt wie Kuredu selbst und hat mit dem neuen Management nichts zu tun. Es ist schade, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Gerade das Essen ist der meistgelobte Punkt von Kuredu. Sogenannte “VIPs” sind Gäste, die auf Kuredu einen runden Hochzeitstag feiern, in den Flitterwochen sind, Geburtstag haben oder wie Sie, Wiederholer sind. Unseren VIPs senden wir eine kleine Überraschung ins Zimmer, welche Sie, laut unserem System, am Tag nach Ihrer Anreise um 10:00 Uhr bekommen haben. Das ist unserer Meinung nach eine kleine Anerkennung, aber kein “gravierender Unterschied”. Wir sind für Kritik immer sehr dankbar, weil wir sie immer als Grund nehmen, um unseren Service zu verbessern, doch wie Sie schreiben, haben Sie sich den Preis für den nächsten Kuredu-Urlaub bereits ausgerechnet. Das zeigt, dass Sie einen Urlaub erlebt hatten, den Sie gerne wiederholen würden. Wir wünschen Ihnen, dass Sie trotz globaler Preissteigerung viele wunderbare Erinnerungen von Kuredu mit nach Hause gebracht haben, an welche Sie noch lange gerne denken. Liebe Grüße aus den Malediven Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com