Archiviert
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel ohne Beanstandung

5,3/6
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit Balkon, wie wir es gewünscht hatten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad mit Dusche inkl. 2 Waschbecken fast neu.
Wir hatten das Kennenlernangebot gebucht mit HP. Sehr gut gefallen hat uns, dass es mittags immer eine Suppe gab und zwischen 12 und 17 Uhr immer ein Stück Kuchen gratis. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr gut ausgestattet: das Schwimmbecken ist groß genug, dahinter gibt es Wirl-Pool und Sauna. Abends gab es zum Essen immer ein 3-Gang-Menü. Beim Hauptgericht konnte man zwischen 3 Gerichten wählen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich