Schlecht

Bewertungen für Kur- & Wellnesshotel Förch

• Anna Alter 51-55

„Jeder Zeit wieder!”

sehr sauber ,sehr sehr freundlich eine hervorragende Küche ein Hotel zu entspannen und wohlfühlen !

• Hermann Alter 66-70

„Es ist ein Versprechen,daß wir wiederkommen”

Wir waren letzte Woche im Hotel.Es gibt hier wirklich nichts auszusetzen.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr gute Küche,schöne saubere Zimmer und ein toller Welnessbereich.Ein sehr gelungener Urlaub der verpflichtet,wiederzukommen.

• Gertraud Jacob Alter 70 +

„einfach super! sehr empfehlenswert”

ich war nicht das erste Mal in diesem Hotel, kann es nur weiter empfehlen, fahre bereits im August 2017 wieder dort hin, auch wenn die Anreise von Berlin mit 4 x umsteigen doch anstrengend ist.

• Edwin Alter 61-65

„Ich freue mich schon auf das Nächste mal!”

Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlt man sich geborgen und aufgehoben wie in einer Familie. Der Wiedererkennungseffekt durch das Personal ist sehr hoch. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gesäubert. Der SPA-Bereich ist einfach zum wohlfühlen. Seit dem Küchenumbau ist das Essen noch besser...

• Alexandra Alter 46-50

„Hervorragendes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Großes Lob an die Küche. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch der Wellness-Bereich ist ansprechend gestaltet und lädt zum Erholen ein.

• Inge Alter 61-65

„Hotel Förch, immer gerne.”

Alles super, Erholung pur. Komme gerne wieder. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bett ist ist sehr bequem und dreierlei Kissen im Angebot. Der Service ist sehr gut, freundliches Personal und immer hilfsbereit. Das Essen bekommt von mir volle Punktzahl, lecker. Ich benutze den Spa Bereich, da kann...

• Virginia Alter 26-30

„Mega familiärer Kurzurlaub”

Ich war vor ein paar Wochen für ein Wellnesswochenede im Kurhotel Förch und ich kann nur sagen: Top top top! Super herzliches Personal, sehr leckeres Frühstück, alles mega sauber und man fühlt sich wie bei einer Familie! Immer wieder gerne wieder!

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert ******”

Zum Geburtstag meiner Frau bekam sie zum Abendessen einen besonders schön gedeckten Tisch mit Kerzenlicht.Enttäuscht war ich etwas, dass telefonisch vorab bestellten Blumen zum Geburtstag meiner Frau nicht ganz rechtzeitig geliefert wurden (wollte Blumen zum Frühstück auf den Tisch gestellt haben).

• Sab Alter 51-55

„Super Wohlfühlhotel, das hält, was es verspricht”

Sehr freundliches Personal Hervorragende Küche, Wellness Bereich klasse Komme gerne wieder Man ist in den besten Händen dort

• Hans Albert Alter 70 +
    April 2016

„Kommen wieder”

Angenehme Atmosphäre, Service sehr aufmerksam, SPA optimal. Unser Zimmer, (D4), war praktisch und geschmackvoll eingerichtet.