- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel in schöner Lage in älterem Stil, hat aber keinen 4-Sterne Standard in puncto Gastronomie, Service und Außenpool. Wir waren schon vom Campingplatz bis zum 5-Sternehotel untergebracht, und sind wirklich nicht heikel oder sehr kritisch, aber bei diesem Hotel passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick in den Garten. War allerdings mit Aufpreis. Es gibt etliche Zimmer seitlich auf den Parkplatz bzw. Innenhof, wo der Ausblick nicht schön ist. Einrichtung und Bad sind alt, aber ok. Die Dusche hatte ein paar schwarze Schimmelflecken (auch das darf bei 4 Sternen nicht sein).
...die Küche entspricht bei weitem keinem 4-Stern-Standard..... Ein Abendmenü und ein Mittagbrunch waren fast nicht genießbar (falsch gewürzt, geschmacklos, trocken). Der grüne Salat an allen 4 Tagen nicht frisch, mit braunen Rändern. Ein Kuchen aus dem Kuchenbuffet wurde 2 Tage später tatsächlich wieder angeboten (diesmal natürlich etwas sehr trocken).
Das Personal ist jung und bemüht. Bei 4 Sternen erwartet man aber mehr Freundlichkeit, zb. das Gäste beim Betreten des Speisesaales begrüßt werden; dass ein Gepäckservice angeboten wird.
Tolle, ruhige und doch zentrale Lage mit schönem Garten mit Hängematten, Liegen, Spielplatz, Biotop, ausreichend Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Leider gibt es für Wellness und Beauty nur eine einzige Mitarbeiterin, die für alles zuständig ist. Sie ist sehr bemüht, aber natürlich in Zeitnot, was man als Gast auch merkt -zb. beim Massieren. Der Außenpool ist klein, und absolut nicht sauber. Hier wurde sicher die ganze Saison nicht einmal gereinigt. Ein Pool-Bodensauger wäre hier eine gute Investition.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelinde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieb Gäste! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, sowie Ihre Anregungen was wir alles verbessern können. Leider antworten wir Ihnen erst jetzt, da wir erst jetzt herausgefunden haben, dass man zu den Bewertungen auch Stellung nehmen kann... Wir sind mit unseren Mitarbeitern Ihre angesprochenen Punkte durchgegangen und es ist allen bewusst, dass der eine und/oder andere Fehler keinenfalls passieren darf. Unser junges Team bemüht sich deshalb weiterhin, für unsere Gäste das Beste zu geben und das Service ständig zu steigern. Es würde uns sehr freuen, Sie heuer im Sommer davon zu überzeugen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Kötschach-Mauthen, das Kürschner-Team