Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kürschner Schlank Schlemmer Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne niemals verdient -----> sehr enttäuscht ”

    Der Empfang war freundlich und auch der Empfangsbereich ansprechend. Zimmer sauber allerdings zurück versetzt in die 80er Jahre Das letzte war das Frühstück 4 Sterne? Hä?3 Sorten Käse 3 Sorten Wurst (billigste Wahl) und nix einfach keine Auswahl Ok wir waren froh für die 1 Nacht was bekommen zu haben...


  • Brad Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts was man unter einem Schlemmerhotel erwartet”

    Bis auf die sehr nette Dame am Empfang und den sehr netten Kellner war das Hotel eine Enttäuschung. Mit "Schlemmen" hat das ganze nichts zu tun. Das Essen ist sehr einfach, was die Waren und die Zubereitung angeht. Wir hatten länger gebucht, sind aber nach der ersten Nacht abgereist. Pool sehr alt, so...


  • Anton Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlemmer Nein - 4 Sterne ? ! ?”

    Ich war im Großen und Ganzen vom Hotel enttäuscht! Auf den ersten Blick wirkt alles sehr nett, doch bei genauerem Blick fallen einige Dinge negativ auf...Das Felsenbad gehört dringend renoviert und es gibt keine Möglichkeit im Becken zu schwimmen. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die einfach...


  • Andy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ok”

    Das italienische Flair der Küche hat uns für ein österreichisches Hotel etwas gestört, aber Das Osterbüfet hat alles heraus gerissen, das war top.


  • Barbara Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlemmen wo? Wellness? Keine Empfehlung”

    Zimmergröße war vollkommen ok.Sehr sauber allerdings sehr alt (rosa Bad).Abgewohnt,Schlechte Betten.Sehr laute Lüftung ,die immer mit angeht,wenn jemand das Bad nutzt.Sehr ärgerlich vor allem nachts.Viele Osteuropäische Gäste. Durchschnitt 45+Wir hatten Familienzimmer und Frühstück. Haben aber auch zu...


  • Margit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspanntes Wellness-Wochenende mit Hund”

    Wir (6 Personen) haben uns in dem älteren, aber gut in Schuss gehaltenen, Haus wohl gefühlt. Vom Empfang bis zum Kellner waren alle sehr freundlich und gingen auf spezielle Wünsche äußerst zuvorkommend ein (lactosefreie Butter und Milch standen bereits am Frühstückstisch für meine Tochter bereit, sehr...


  • Hans & Hanni Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kinderfreundliches Familienhotel”

    Das Hotel liegt mitten im Dorf aber sehr ruhig. Überwiegend italienische Gäste mit Kindern. Für Kinder wird sehr viel angeboten, Leichte Touren, Kutschfahrten , Geopfad, grosser Garten und spezielle Wellnessangebote. Die Wellnessbehandlungen für Erwachsene waren auch sehr gut.. Die meisten Gäste waren...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Küche!”

    Tolle Küche, faire Preisedie Menüs sind abwechslungsreich, die Zutaten vom Feinsten, das Personal sehr freundlich und zuvorkommendnach wenigen Stunden wurden wir von Personal und Chefin bereits mit Namen begrüßt!wir kommen gerne wieder


  • Michael Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Glutenfreies Essen,ohne Probleme”

    Auf der Durchreise nach Kroatien hatten wir eine Übernachtung gebucht.Die Glutenunverträglichkeit meiner Frau war kein Problem in diesem Hotel.Nach Aussage der Chefin sei dies in Ihrem Haus üblich (auf Anfrage),da Ihre Mutter u.auch einige Italienische Gäste durch Zöliakie betroffen seien.Das Essen u.Frühstück...


  • Richard Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für das geld auf keinen fall zu empfehlen!”

    wir waren zu 8 achte verreist. jeweils 4 paare. motorradurlaub.im hotelzimmer abgenutztes parkett und einen alten röhrenfernseher.bad roch immer nach kloake trotz das ich alle abflüsse mit wasser & schampo aufgefüllt habe.saunabereich : -licht in der sauna ging nicht ! verletzungsgefahr.kalkiger geruch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kürschner Schlank Schlemmer Hotel