Margit (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Entspanntes Wellness-Wochenende mit Hund

Wir (6 Personen) haben uns in dem älteren, aber gut in Schuss gehaltenen, Haus wohl gefühlt. Vom Empfang bis zum Kellner waren alle sehr freundlich und gingen auf spezielle Wünsche äußerst zuvorkommend ein (lactosefreie Butter und Milch standen bereits am Frühstückstisch für meine Tochter bereit, sehr aufmerksam). Das Frühstück ist klein aber fein, hochwertige Speisen, frisches Obst und Gemüse, knuspriges Gebäck und Eiergerichte à la carte (!) - was will man mehr? Abendessen lecker mit Salat- und Käsebuffet. Die Massagen sind zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Tepidarium und sehr schönem Ruheraum gut ausgestattet, besonders großzügig: der Fitnessbereich, die große Tee-Ecke und die wunderschöne Gartenanlage. Einziger Kritikpunkt: der Außenbereich des Schwimmbads ist schäbig und muss dringend renoviert werden. Sonst alles paletti, auch unser Hund (Fressnapf und Hundedecke im Zimmer) hat sich sehr wohl gefühlt. Gleich beim Haus starten schöne Wanderwege durch den herbstlich gefärbten Wald. Fazit: es gibt viel neuere, modernere und luxuriösere Häuser, aber sie kosten auch das doppelte. Wir wollten ein schönes und unbeschwertes Wellness-Wochenende mit Freunden und Familie verbringen - und diesen Wunsch hat uns das Hotel Kürschner erfüllt.

Ausblick:zur Landseite

Verreist als:Freunde