- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Über 10 Jahre ging ich mind. 1x jährlich in dieses Hotel, als 5 Sternehotel vor 10 Jahren verschlechterte sich das Haus massiv. Der Todesstoss war jetzt der wechsel der Hotelkette Dorint zu Falkensteiner. Bedienung im Restaurant mehr als Mangelhaft u.a. wurde der bestellte Rotwein nach dem Hauptgang serviert, Reklamationen beim Chef de Service wurden nicht beachtet. Der Wellnessbereich öffnet erst ab 12.00 Uhr, bisher immer ab 10.00 Uhr. Das Personal im Spa Bereich ist so knapp vorhanden, das innerhalb von 2.5 Tagen keine Behandlung mehr am Ankunftstag gebucht werden konnte
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und wir Ihnen nicht den gewünschten Standard bieten konnten. Für die langen Wartezeiten beim Anbendessen möchten wir uns entschuldigen. Zu Saisonsbeginn hatten wir einen etwas holprigen Start im Restaurant. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, unsere Sicht der Dinge darzustellen: Die ehemals geringe Auslastung ermöglichte es den Gästen jeder Zeit auch kurzfristig Termine im Spa-Bereich zu vereinbaren. Wir weisen bereits bei Angebotserstellung, sowie Bestätigung darauf hin, Wunschtermine rechtzeitig zu vereinbaren. Selbstverständlich gab es nach der bewussten Umstellung auf 4*superior auch dementsprechende preisliche Anpassungen, die den Gästen zu Gute kommen. Wir nehmen das Anliegen sehr ernst und werden in Zukunft unser Möglichstes tun, um uns zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie uns immer wieder eine neue Chance geben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Falkensteiner-Team in Seefeld