Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessVon hui zu pfui in 10 Jahren
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Über 10 Jahre ging ich mind. 1x jährlich in dieses Hotel, als 5 Sternehotel vor 10 Jahren verschlechterte sich das Haus massiv. Der Todesstoss war jetzt der wechsel der Hotelkette Dorint zu Falkensteiner. Bedienung im Restaurant mehr als Mangelhaft u.a. wurde der bestellte Rotwein nach dem Hauptgang serviert, Reklamationen beim Chef de Service wurden nicht beachtet. Der Wellnessbereich öffnet erst ab 12.00 Uhr, bisher immer ab 10.00 Uhr. Das Personal im Spa Bereich ist so knapp vorhanden, das innerhalb von 2.5 Tagen keine Behandlung mehr am Ankunftstag gebucht werden konnte


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und wir Ihnen nicht den gewünschten Standard bieten konnten. Für die langen Wartezeiten beim Anbendessen möchten wir uns entschuldigen. Zu Saisonsbeginn hatten wir einen etwas holprigen Start im Restaurant. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, unsere Sicht der Dinge darzustellen: Die ehemals geringe Auslastung ermöglichte es den Gästen jeder Zeit auch kurzfristig Termine im Spa-Bereich zu vereinbaren. Wir weisen bereits bei Angebotserstellung, sowie Bestätigung darauf hin, Wunschtermine rechtzeitig zu vereinbaren. Selbstverständlich gab es nach der bewussten Umstellung auf 4*superior auch dementsprechende preisliche Anpassungen, die den Gästen zu Gute kommen. Wir nehmen das Anliegen sehr ernst und werden in Zukunft unser Möglichstes tun, um uns zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie uns immer wieder eine neue Chance geben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Falkensteiner-Team in Seefeld