- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den nicht so tollen Bewertungen hier waren wir etwas skeptisch. Jedoch sind wir sehr positiv überrascht worden. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Okay, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, so wirkt manches etwas abgenutzt (merkt man vor allem in Bad und Zimmer an den Messingbeschlägen oder aber auch manche Polstergarnitur im Haus, die etwas abgewetzt ist) ich denke mal bei 5 Sternen sollte man hier mal der Reihe nach was ersetzen. Dennoch hat das unser Wohlgefühl nicht getrübt. Wir sind überaus freundlich empfangen worden, die Zimmer sind ansprechend, oberflächlich sauber (man könnte bitte noch mehr an den nicht so offensichtlichen Stellen machen, Ecken, Wände neben Toilette z. B. oder aber auch mal im Vitalbistro unter den Heizkörpern schauen. Evtl. fällt das jemandem nicht auf, wenn man im Stehen putzt, aber wenn man im Liegestuhl liegt, sieht man auch mal, dass da Fliegen liegen) Das Personal war in allen Bereichen sehr sehr freundlich. Meine einzige Reklamation (kaputter Föhn) wurde sofort mit einem Ersatzföhn erledigt, am nächsten Tag war ein neuer installiert. Das Essen war sehr lecker, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Abends hatten wir einmal Menu und einmal Tiroler Buffet, beides wirklich gut! Kellner auch nett und zuvorkommend. Pool ist toll, sehr groß, man kann richtig schwimmen, Massagedüsen und von der Temperatur genau richtig. Saunabereich ist schön, wenn das Hotel voll ist wahrscheinlich etwas zu klein. Bei uns war nicht allzuviel los. Der Saunawart war sehr nett, hat immer fix aufgeräumt und tolle Aufgüsse gemacht. Ruheraum mit Wasserbetten ist super, aber zu klein, wenn Hotel voll. Aber es gibt noch weitere Ruheräume. Massagen: wir hatten 2 Vitalmassagen gebucht. Leider ist eine ausgefallen, da an diesem Wochenende durch starken Schneefall die Straßen schlecht bis nicht befahrbar waren, kam eine Masseurin nicht. Dadurch haben mein Mann und ich uns seine Massage geteilt. Glück im Unglück - ich kam dadurch in die Hände eines wahren Künstlers! Die beste Massage, die ich je hatte. Alles in Allem haben wir ein Wohlfühlwochenende verbracht. Liebes Hotelteam, ihr seid auf dem richtigen Weg, bessert noch ein bisschen bei den Kleinigkeiten nach, dann kann man euch ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Jeannine, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes sammeln konnten, geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen positiven Eindruck unseres Hotels mit nach Hause nehmen konnten. Bezüglich der kleinen Mängel haben wir bereits unsere Hausdame informiert, die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um den bestmöglichen Nutzen daraus zu ziehen. Wir sind sehr bemüht unseren Service stetig zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Wir hoffen, Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Falkensteiner-Team aus Seefeld