Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (31-35)
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessUrlaub mit 3 Generationen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen Kurzurlaub von 5 Tagen zusammen mit 9 Personen, Großeltern (ca. 70J), wir (ca. 50J) unsere Tochter mit Freund (25-30J) und unserm Sohn, 18J. in diesem Hotel verbracht. Wir sind in der Umgebung gewandert und haben auch kleine Ausflüge z.B. nach Insbruck gemacht. Das Hotel liegt sehr zentral in einer schönen Umgebung und schöner Aussicht. Nachmittags haben wir uns immer im Spa-Bereich des Hotels aufgehalten, alles war sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück und Abendessen war wirklich für jeden etwas dabei, das Personal war sehr freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld****S zu berichten. Das schönste Kompliment, das Sie uns als Gast machen können ist der Ausdruck Ihrer Zufriedenheit. Es ist gleichzeitig die schönste Motivation für den täglichen Job! Ich werde Ihre Komplimente gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich sehr dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Verena Witting Front Office Manager