Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessÜberbewertet
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man merkt dem Hotel an, dass es einmal bessere Zeiten hatte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, aber verwunderlich ist doch die Anzahl an neuen Personal, welches nicht fachkompetent erscheint. Das Essen (Frühstück/Nachmittagsjause/Abendessen) war vorzüglich. Allerdings gibt es kleine Mängel, die man sicher beseitigen könnte: Zimmer: - zu wenig Handtücher - kein Wecker - Zimmerservice: dreckige Teller & Weinkübel wurden nicht entfernt Wellnessbereich: - Saunabereich (4 Saunen mit sehr wenig Sitzplätzen) sehr klein, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist - im Saunabereich nicht genug Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten - Aufguss nicht fachgerecht (viel zu lasch) - Canyon Garden mit Wasserbetten: zu wenige Wasserbetten(6 Stück á 90cm Breite); an Lampen hingen Kabel und Listerklemmen lose herunter - zu wenig Liegen im Poolbereich: auch bei Nachfrage an Personal wurde nur gesagt, dass dieser Umstand von mehreren Leuten reklamiert wurden ist - passiert ist nichts!!!! - Solegrotte: Wasser viel zu kalt, lohnt sich nicht & unangenehm (Grotte wird im Dauertakt belegt-Hygiene?) Restaurants: - Kellner sehr hilfsbereit, sind aber nicht in der Lage Weine zu empfehlen (trotz großer Weinkarte) - Buffett wird zu langsam nachgefüllt & man muss Personal erst aufmerksam machen - um 9:30 Uhr liegt nur noch 1 Tageszeitung aus (wenn man Glück hat) Alles in allem können wir dieses Hotel zu den Preisen nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da sie uns helfen, unser Hotel und unser Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren gewohnten Standards. Ihre Anmerkungen haben wir deshalb an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team