- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man merkt dem Hotel an, dass es einmal bessere Zeiten hatte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, aber verwunderlich ist doch die Anzahl an neuen Personal, welches nicht fachkompetent erscheint. Das Essen (Frühstück/Nachmittagsjause/Abendessen) war vorzüglich. Allerdings gibt es kleine Mängel, die man sicher beseitigen könnte: Zimmer: - zu wenig Handtücher - kein Wecker - Zimmerservice: dreckige Teller & Weinkübel wurden nicht entfernt Wellnessbereich: - Saunabereich (4 Saunen mit sehr wenig Sitzplätzen) sehr klein, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist - im Saunabereich nicht genug Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten - Aufguss nicht fachgerecht (viel zu lasch) - Canyon Garden mit Wasserbetten: zu wenige Wasserbetten(6 Stück á 90cm Breite); an Lampen hingen Kabel und Listerklemmen lose herunter - zu wenig Liegen im Poolbereich: auch bei Nachfrage an Personal wurde nur gesagt, dass dieser Umstand von mehreren Leuten reklamiert wurden ist - passiert ist nichts!!!! - Solegrotte: Wasser viel zu kalt, lohnt sich nicht & unangenehm (Grotte wird im Dauertakt belegt-Hygiene?) Restaurants: - Kellner sehr hilfsbereit, sind aber nicht in der Lage Weine zu empfehlen (trotz großer Weinkarte) - Buffett wird zu langsam nachgefüllt & man muss Personal erst aufmerksam machen - um 9:30 Uhr liegt nur noch 1 Tageszeitung aus (wenn man Glück hat) Alles in allem können wir dieses Hotel zu den Preisen nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da sie uns helfen, unser Hotel und unser Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren gewohnten Standards. Ihre Anmerkungen haben wir deshalb an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team