Olaf (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel mit kleinen Abzügen

Sehr schönes Hotel ganz toll gelegen, für Ausflüge oder einfach nur zum Wellness machen, auch für einen Kurztrip geeignet

Für uns natürlich perfekt gelegen, sehr kurze Anreise darum auch mal nur als Kurztrip

Sehr große Zimmer, aber hier kommt mein aber, leider noch Teppich Böden in den Zimmern und das geht bei so einem klasse Hotel gar, ich finde es mega unhygienisch, und auch das sehr große Badezimmer mit Badewanne, das braucht kein Mensch mehr, Holzboden rein, begehbare Dusche, alles perfekt, ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Betten waren der absolute Hammer sehr sehr gut geschlafen

Sehr nettes Personal, gleich beim Check Inn sehr nett behandelt worden, ganz große Klasse

Das Frühstück war der Hammer, sehr große Auswahl, es hat wirklich an nichts gefehlt, das Abendessen war sehr lecker, tolle Menü Auswahl, für Kinder eine eigene Speisekarte, was meinem Sohn sehr gut gefallen hat, das Personal aufmerksam, besonderen Dank an Esters Zita, hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben

Der neu gestaltete Wellness Bereich läßt keine Wünsche offen, auch ist an die Familiensauna gedacht worden, der innenpool und auch der Außenpool ganz toll, nur ich finde das die wassertiefe mit 1,40 für Kinder vielleicht etwas zu tief ist, aber sonst perfekt. Sehr viele Ruhe Möglichkeiten, immer ein Platz zu finden

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Olaf
Sehr geehrter Herr Olaf,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und konstruktiven Kommentare. Hinsichtlich Teppichboden möchten wir gerne anmerken, dass wir natürlich über Hotel-geeignete Spezial-Teppiche verfügen, welche regelmäßig shampooniert und Grund gereinigt werden. Auf jeden Fall freut es uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Krumers Alpin genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Seefeld begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Karl Heinz Mingler