Carmen & Alex (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage !

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, schönes SPA, klasse Service, tolles Restaurant!
Wie haben uns dort dank Hoteldirektor Marc Schlieper und seinem Team sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! :)

Das Hotel liegt überhalb von Seefeld mit fantastischem Blick, direkt am großen Skilift und alles in Laufnähe

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bett prima, das Bad (mit Fön) riesig und es wurde täglich gründlich gereinigt. Auch sind keine Geräusche der Nachbarn zu hören, was uns sehr wichtig ist. Der Ausblick auf die Berge einfach toll.

Der Service an der Rezeption, im SPA, in den Zimmern und auch im Restaurant ist sehr gut! Vielen Dank an Direktor Marc Schlieper und Ralf und Karolina aus dem Restaurant - wir haben uns sehr wohlgefühlt und jede Minute genossen

Die Frühstückbuffett ist einfach genial - über alle Eierspeisen, Marmelade, Honigsorten, Wurst, Käse, Kuchen, Brot und Brötchen und Säfte gibt es alles was man sich wünscht. Verschiedenen Milchsorten, verschiedene Joghurts, Müsliauswahl und so weiter :) Sonntags Prosecco und am Valentinstag süsse Schokoladenherzen für alle!
Das Abendessen ist manchmal in Buffetform (vor allem das Shrimps Buffett) ebenfalls reichhaltig und immer sehr schön angerichtet. Auch die Menüs haben uns täglich sehr gut geschmeckt und die Auswahl der Zusammenstellung war immer sehr lecker. Vor allem die sehr gut ausgewählte Weinkarte ist zu empfehlen. Und für Kinder gibt es immer ein extra Kinderbuffett dass so wie wir das beobachten konnten, immer gut bei den Knirpsen ankam :)

Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, das Wasser angenehm warm und vor allem das Outdoorbecken hat uns sehr gut gefallen. Wir haben eine Massage bei Stephan gebucht und waren sehr zufrieden. Der Saunabereich ist sehr schön und angenehm ruhig, das Dampfbad einfach klasse! Für die Wintersportler ist die Piste einfach um die Ecke, wir haben lange, schöne Spaziergänge gemacht und im Dorf beim Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen zugesehen. Es gibt einfach für jeden dort was.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Carmen & Alex
Liebe Carmen und lieber Axel,

von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihren Besuch und das liebe Feedback dazu!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen und sich entspannen konnten.
Besonders freut mich Ihr Lob an unser Team!
Bis hoffentlich ganz bald wieder im schönen Seefeld.

Ihr
Marc Schlieper, Direktor