- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Das Frühstück hat eine hohe Auswahl an Speisen und Geträken und ist sehr gut. Das Abendessen von der Vorspeise bis zum Dessert ist sehr gut. Zimmer sind o.k und werden sauber gereinigt. Das einzig negative am Hotel ist,das man pro Tag 10 Euro für einen Parkplatz zahlen muß. (Jeder Platz kostet das) auch im Sommer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an Ihren Erinnerungen teilhaben zu lassen. Das Aushängeschild eines Hotels ist vor allem auch die Gastronomie, daher freut es uns besonders, dass Sie diese so genossen haben. Da unser Haus über nur sehr wenige Aussenstellplätze verfügt, haben wir die Parkkosten der Tiefgarage angeglichen um keinen Gast zu benachteiligen. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und wir nehmen jeden Verbesserungsvorschlag gerne entgegen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen auch beim nächsten Aufenthalt zu erfüllen und Sie von unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Verena Witting Front Office Manager