Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes, gutes 4 Sterne Hotel mit guter Küche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes und gepflegtes Hotel. Das Frühstück hat eine hohe Auswahl an Speisen und Geträken und ist sehr gut. Das Abendessen von der Vorspeise bis zum Dessert ist sehr gut. Zimmer sind o.k und werden sauber gereinigt. Das einzig negative am Hotel ist,das man pro Tag 10 Euro für einen Parkplatz zahlen muß. (Jeder Platz kostet das) auch im Sommer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an Ihren Erinnerungen teilhaben zu lassen. Das Aushängeschild eines Hotels ist vor allem auch die Gastronomie, daher freut es uns besonders, dass Sie diese so genossen haben. Da unser Haus über nur sehr wenige Aussenstellplätze verfügt, haben wir die Parkkosten der Tiefgarage angeglichen um keinen Gast zu benachteiligen. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und wir nehmen jeden Verbesserungsvorschlag gerne entgegen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen auch beim nächsten Aufenthalt zu erfüllen und Sie von unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Verena Witting Front Office Manager