phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Kerstin (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Schönes Wintersporthotel

6,0/6
Das Hotel befindet sich nur wenige Meter von der Talstation der Bergbahnen Rosshütte. Es gibt kostenlose Parkplätze.
Wir waren jetzt schon mehrmals mit unseren Enkeln hier und es gefällt uns immer wieder gut.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Skifahren. Zum Ort lauft man etwa 15 Minuten.

Zimmer5,0
Wir hatten zwei Familienzimmer gebucht, die ausreichend groß waren. Nur die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Wir hatten Halpension gebucht. Das Abendessen wurde zum Teil als Buffet und zum Teil als Menü angeboten, und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war sehr lecker. Für die Kinder gab es ein extra Kinderbuffet.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist sehr gr0ßzügig und gemütlich. Der Innen- und Außenpool ist beheizt.
Im Saunabereich gibt es mehrere Saunen und nett gestaltete Ruheräume. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.
Wir haben nur ein Kinderspielzimmer vermisst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:51
NaNHilfreich