Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und viel Negatives
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende August 2011 für 4 Tage Gast im Hotel Falkensteiner in Seefeld und können leider keine Weiterempfehlung aussprechen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht und es gab zu viel Negatives. Man sollte sich durch das sehr eindrucksvolle Hotelfoto nicht täuschen lassen. Das Haus wurde Anfang 2011 von „Dorint“ übernommen und unser Eindruck war, dass man sich die Kronleuchter des Vorgängers bezahlen lassen möchte. Bei der Anreise 13:45 Uhr fragten wir, ob das Zimmer evtl. schon fertig sei und wir einchecken könnten (angegebene Checkin-Zeit 15:00 Uhr). Die Antwort: Grundsätzlich sei dies möglich, aber dafür müssten € 25,00 in Rechnung gestellt werden. Wir waren erstaunt und fanden dies sehr ungewöhnlich. Es war uns bisher noch nie passiert. Das Hotel hat keinen einzigen kostenfreien Parkplatz für Hotelgäste und bietet nur für € 10,00 pro Tag einen Carport oder TG-Platz an. Ein Internet-Terminal in der Halle gibt es ebenfalls nicht. Angeboten wird nur ein hochpreisiger Internetzugang per W-Lan. Enttäuscht hat uns auch das Abendessen. An allen 4 Tagen gab es nur Buffet mit Warmgerichten in Großküchenqualität (kalte Nudeln, hartes Fleisch, matschiger Fisch usw.). Der Kellner sagte uns, man hätte nicht genug Personal, um ein mehrgängiges Menü servieren zu können. Hier wird versucht, zu Lasten der Gäste zu sparen. Im Wellnessbereich gibt es einige Saunen mit wenigen Sitzplätzen und auch sonst gibt es wenige Sitz- und Liegeplätze. Zu wenig für ein großes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1