- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel oberhalb von Seefeld gelegen in der Nähe der Rosshütte-Lifte. Zimmer, die zur Bundesstr. liegen, sind leider stark geräuschbelästigt, vor allem nachts.
Das 2. Zimmer hatte ca. 35 qm Fläche mit großem Balkon. Das Bad mit Wanne, Toilette und Bidet war geräumig.
Wir hatten HP mit einem 6 Gang Wahlmenue. Buffet sowohl zum Frühstück als auch abends abwechslungs reich und schmackhaft. Wein karte stark österreichlastig. Preise im gehobenem Segment.
Da auch viele Schweizer, Italiener und Engländer unter den Gästen sind, gute Sprachenkenntnis bei Personal vorhanden. Uns wurde für 1 Nacht ein nicht gebuchtes Zimmer zugewiesen. Nach Reklamation durften wir wechseln. Weder bei Ankunft noch beim Umzug wurde uns beim Gepäck irgendeine Hilfe angeboten. Service im Restaurantbereich freundlich und kompetent.
Das Zentrum von Seefeld, wie Bahnhof, Kurpark und Dorfplatz ist ca in 10 Minuten Fußläufig zu erreichen. Die vielbefahrene Bundesstr. von Garmisch nach Innsbrück führt unmittelbar am Hotel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessangebot sehr ordentlich, Wellnessangebot sehr großzügig. Innen- und Aussenpool durch Schleuse miteinander verbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Reinhold, von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich entschuldige mich von Herzen, dass wir Ihnen anfänglich das falsche Zimmer zugeteilt haben - danke Ihnen gleichzeitig sehr, dass Sie sich direkt bei uns gemeldet haben und wir es gleich ändern konnten! Sehr freue ich mich über Ihre positive Bewertung in Bezug auf unsere Mitarbeiter, das Restaurant und unseren SPA-Bereich. DANKE Ihnen! Außerordentlich würde ich mich freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Hoffentlich auf bald einmal wieder bei uns - bitte melden Sie sich direkt bei mir unter Julia.vondeines@dorint.com unter Bezugnahme auf diese Bewertung und ich werde mir eine kleine Überraschung für Sie einfallen lassen...sooo gerne! Auf bald... DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | TIROL Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. September 2015