- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als 4 SterneS ausgeschriebenes Hotel in absoluter Nähe der Bergbahn gelegenes Hotel erst Wiedereröffnet ausgeschrieben! Die Besitzer betreiben in Seefeld noch andere Hotels.
Bei Reservierung als Neu renoviert angeboten, wurden wir eines besseren belehrt. Zwar hatten wir ein Grosses Zimmer für uns drei jedoch von RENOVIERT keine Spur. Auch die Sauberkeit ( Spinnweben, Staub defekte Möbel und Armaturen ect) lässt absolut zu wünschen übrig. Bis zu unserer Abreise wurde trotz Reklamation ( mehrmals) nichts unternommen um dies zu beheben. Ganz im Gegenteil wir fanden noch Putzutensilien in der Dusche. Keine zwei Sterne...
Qualitativ mittelmäßig. Auch hier Buffet zum selber holen, leider waren die angebotenen warmen Speisen bereits kalt oder höchsten lauwarm. ( trotz vielem Personal) Küchenpersonal stand inkl. Restaurantchef nur rum. Auch hier keine Reaktionen auf die Reklamationen.
Service im Neuen Speisesaal ( der sehr schön wäre) war leider entweder unprofessionell oder schlicht überfordert. Mussten mehrmals die Rechnungen korrigieren lassen. Der Barman war sogar frech zu anderen Gästen, und versuchte mehrmals Getränke aufzuschwatzen.
Wie gesagt sehr gut nur 100m von der Bergbahn gelegen.Soweit so gut!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa lässt zu Wünschen übrig. Das Geschirr stapeltr sich im Eingangsbereich. Trinkwasser oder Flaschen zum kaufen gab es nicht.....Auch keine Sterne.... waren definitiv in besseren Hotel mit gleicher Kategorie für gleichviel oder weniger Geld. Angebot der Bergbahnen und von Seefeld sind top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns in Seefeld! Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, wurde das Krumers Alpin Resort & Spa im Dezember 2016 unter einem neuen Betreiber wiedereröffnet. Sehr verwundert mich wer Ihnen die Zimmer als renoviert angeboten hat?! Dies wird von uns oder unseren Partner nicht kommuniziert. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde unser Restaurantbereich in einem modernen alpinen Stil umgebaut und die weiteren Bereiche des Hotels folgen nach entsprechender Planung. Für die fehlende Sauberkeit und die Nachlässigkeit der Kollegen im Housekeeping entschuldige ich mich vielmals bei Ihnen. Dies entspricht absolut nicht unseren Ansprüchen und wird bereits mit verschiedesten Trainings aufgearbeitet. Sehr schade finde ich es, dass wir Sie kulinarisch nicht von uns überzeugen konnten. Gerade unsere Küchen- und Serviceleistung wurde in den letzten Wochen von unseren Gästen als ausgezeichnet und sehr engagiert gelobt. Gerne lade ich alle Leser dieser Bewertung herzlich dazu ein, sich ein eigenes Bild von unserem Krumers Alpin Resort & Spa zu machen und ich würde mich sehr freuen, lieber Thomas, wenn Sie uns doch nochmals die Chance geben Sie von uns zu begeistern. Ihr Marc Schlieper, Direktor