Simone (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2004für 3-5 Tage

Hotel der Spitzenklasse! Sehr zu empfehlen

Sehr schönes Hotel, trotz der vielen Zimmer, hat man von überall einen schönen Blick, entweder direkter Bergblick oder in den Wald. Sehr gepflegt, sehr sauber, alles was man sich unter 5 Sterne vorstellen kann.

Sehr ruhig am Rand von Seefeld gelegen. Bis ins Ortszentrum ca. 2km, Einkaufsmöglichkeiten ca. 600m entfernt, großer Supermarkt

Sehr schönes großes Zimmer, mit Blick auf die Berge und Wälder Tirols.
Sehr guter Zustand der Möblierung und Zimmereinrichtung! Schönes großes Badezimmer, mit Badewanne, Fön, Bademantel, etc. Alles was ein 5*-Sterne-Hotel bieten sollte.

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Wir würden ausführlich begrüßt, erhielten einen Entspannungsduft für unser Zimmer, wurden ins Zimmer begleitet und kurz eingewiesen.
Personal war jederzeit immer freundlich und um alle Anliegen bemüht.
Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, das Zimmermädchen hat es immer geschafft uns nicht zu stören, wir haben es nie gesehen.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und kann nur sagen ein besseres Frühstück habe ich noch in keinem Hotel erlebt (und ich war schon in einigen...) Sehr ansprechende Frühstückszeiten bis 11 Uhr
Wieder alles sehr zuvorkommend, riesige Auswahl an Wurst und Käse, auch regionale Spezialitäten, umfangreiches TCM-Menü, sehr interessante Auswahl an losen Kräutertees für jeden Geschmack was dabei (Alpenkräuter sehr zu empfehlen), desweiteren gab es frisch und individuell zubereitete Eierspeisen (Omlett mit oder ohne Beilagen, Spiegelei, etc), weiterhin hausgemachte Waffeln nach Wunsch, sehr leckere Marmeladen, etc.
Man könnte stundenlang so wieter erzählen, also alles in allem sehr perfekt uns ausgewogen!

Der Wellness-Bereich einfach TOP! Bin in puncto Sauna-Wellness sehr anspruchsvoll, wurde aber voll überzeugt!
Sehr schöner Swimming-Pool mit Außenpool und genügend Liegen und auch Ruhemöglichkeiten!
Sehr schöner Saunabereich mit Tepidarium, Edelsteinsauna, Tiroler Schwitzstube und Kräuteraufguß, sehr toll auch die Eisgrotte mit Eis zum Einreiben.
Genügend Bademäntel und Saunatücher sind jederzeit verfügbar.
Der Spa-Bereich ebenfalls sehr schön, wir haben das Serailbad und die Solegrotte genutzt, beides sehr schön mit tollen Fliesen ausgestattet.

Keine Angaben

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2004