- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Service, Perfekt, Empfang Tadellos. Essen vorzüglich. Extra Lob für den Barkeeper und seine Frau. Auf den Rechnungsbelegen steht unter anderem eine Zeile für Tip an das Personal. Wie uns erzählt wurde, wird der Tip am Monatsende unter allen Angestellten aufgeteilt. Keine gute Lösung, da der / die eine oder andere mal mehr mal weniger verdient hätte. Der Tip sollte immer an den gehen , der als Bedienung drauf steht. Deshalb haben wir den Tip immer in aller Stille direkt verteilt
Zimmer 403 meiner Meinung nach zu klein, die Aussicht mieserabel. Der Balkon in einem Erschreckenden Zustand. Bad Armaturen nicht hochwertig und leider in die Jahre gekommen. Sollten mal ausgetauscht werden.
Qualität der Speisen top. Auch die Quantität . soweit alles ok. Fast alle Bedienungen fachlich ok und äusserst zuvorkommend. Sauberkeit der Gastro Service Räume ohne jeden Tadel
Super. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Nochmals ein Lob an den Barkeeper und seine Frau. Auch an das Reinigungspersonal ein Lob Eines noch. Bei dem Kellner Adam wäre weniger -- vielleicht ein bisschen mehr !! Deshalb einen Sonnenabzug
Aussicht Nordseite nicht gut. ( 30 mtr. vom Wald entfernt, Bäume teilweise krank ). Keine schöne Aussicht. Lieferantenanfahrt direkt unter dem Balkon. Lärm bei den Anlieferungen. Abblättern der Farbe vom Balkon. Auf keinen Fall 5 Sterne würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, vielen herzlichen DANK für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihre positiven Worte habe ich bereits an unseren Empfang und unser Restaurant-Team weiter gegeben. Sooo schade, dass Sie uns nicht weiter empfehlen und nicht wieder zu uns kommen möchten. Falls Sie doch noch einmal wieder zu uns kommen sollten und Ihnen das Zimmer nicht zusagt - bitte geben Sie uns kurz Bescheid an der Rezeption und wir schauen, was wir für Sie machen können - denn Sie und Ihre Urlaubszeit liegen uns am Herzen. Sooo gerne würden wir Sie bei uns voll und ganz glücklich erholt wissen. Hoffentlich doch auf bald einmal wieder bei uns!!! Ich würde mich seeeehr darüber freuen! DORINT ALPIN RESORT SEEFELD | TIROL Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 26. Februar 2016