- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind TOP - Mann darf sich natürlich kein modernes Designer-Zimmer erwarten, sondern eher ein gemütliches Business-Like Zimmer.
Die Einrichtung ist etwas altbacken und gehen eher in Richtung Business Hotel - die Sauberkeit und der Zustand sind aber TOP! Der Ausblick vom Balkon war einfach Traumhaft auf die wunderschöne Bergkulisse.
Das Frühstücks-Buffet war ein Traum, frische, regionale Produkte sowie eine Omlette- und Spiegeleistation. Das Abendessen - ein 5-Gänge Menü war ebenso Top - das Highlight war sicherlich das Vorspeisenbuffet am 2. Tag unseres Aufenthalts.
Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals waren absolut in Ordnung, die Kellner und Service-Kräfte im Restaurant, waren immer bemüht und äußerst freundlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der Talstation des Roßbahnhütten-Express! Seefeld an sich ist im Winter als auch im Sommer ein Traum, ruhig, mit einer wunderschönen Bergwelt und einem kleinen See.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der größte Makel ist der angepriesene Wellnessbereich, das Wasser im Innen und Außenpool war viel zu kalt, ein längerer Aufenthalt im Wasser als 10 Minuten war leider nicht möglich. Der Saunabereich ist großzügig aber leider schon etwas in die Jahre gekommen, auch die Sauberkeit war Mangelhaft, es herrschte im Gesamten Saunabereich ein penetranter Geruch. Ein reiner Wellnessurlaub ist nicht zu empfehlen, für einen Ski- oder Wanderurlaub mit gelegentlichem Wellness durchaus ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alois, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich verstehe Ihre Rückmeldung als "Liebeserklärung" an das Hotel, denn Sie sind bemüht uns zu verbessern. Dafür meinen aufrichtigen DANK. Ich habe gerade mit unserer Haustechnik anhand von Aufzeichnungen recherchiert wie der Verlauf der Wassertemperaturen im Dezember gewesen sind. Eigentlich hatten wir hier keine großen Schwankungen. Für Sie lieber Leser dieser Bewertung - unser Wassertemperatur liegt zwischen 31 und 31,5°C Grad. Vielen herzlichen DANK auch für Ihren Hinweis mit dem Geruch im Saunenbereich. Diesen haben wir noch im Dezember bereits sofort abgestellt und behoben. Sehr würde ich mich freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Unser Frühstück hat sich nochmal etwas vergrößert.....entdecken Sie die Neuerungen für sich. Hoffentlich auf bald einmal wieder bei uns! DORINT ALPIN RESORT SEEFELD / TIROL Ihre Julia v. Deines | Gastgeberin | 19. Februar 2016