infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katharina (46-50)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Gelungener Kurztrip, komme gerne wieder

Das Hotel ist top, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und alles top sauber. Das Essen, sowohl Abendmenü als auch Frühstück sind von sehr hoher Qualität und reichhaltig. Für das Management, vielleicht kann man überlegen, das Alter bei mitreisenden Kindern auf 16 zu erhöhen, würde im Wellness und Restaurantbereich insgesamt zu mehr Ruhe führen. Bezieht sich auch auf den Textilbereich, manche Eltern wissen anscheinend nicht, in welcher Art Hotel sie sind. Für das kann aber das Hotel an sich nichts.

Am Ortsende von Seefeld, direkt an der Piste und in 10 Minuten zu Fuss im Ortskern.

Zimmer werden wohl 2022 renoviert, aber auch jetzt sind diese schön und sauber. Natürlich passen sie nicht mehr zum Style des restlichen Hotels, aber man schläft ja meistens auch nur darin :-). Uch war nur zum Wellness dir und habe mich abends auch in meinem Zimmer wohlgefühlt. ( 616 ). Was man aber verbessern könnte, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten in den Zimmern, ist bei der Sterneklassifizierung eigentlich Standard. Ansonsten nichts zum Aussetzen.

Alle Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich die junge Dame aus dem Service im Restaurant ( blonde längere Haare, jung und aus Ungarn ) hervorheben, sie ist wirklich ein Beispiel für sehr guten Service und Freundlichkeit am Gast. Danke.

Ich hatte Halbpension Plus gebucht, und es waren alle Mahlzeiten perfekt und sehr lecker. Über die Getränkepreise muss man nicht schimpfen, denn diese sind für 4 Sterne S üblich, das weiss ich, wenn ich in ein solches Hotel fahre. Das Restaurant ist in einem super stylischen Ambiente. Liebe Gäste, am Abend müsst ihr nicht in Schlabberlook erscheinen.......

Ich war zum Wellness dort und fand es mega. Sauna- und Ruhebereiche einfach sehr gelungen, top.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Frau Katharina,
vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Krumers Alpin wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Karl Heinz Mingler