Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder Hotel Kristall
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Niemand half uns beim Beziehen der Zimmer, wir mussten das Gepäck selber schleppen! In den Inklusivleistungen "Begrüßungsaperitiv mit Häppchen"! Niemand hat uns ein Aperitiv oder etwa Häppchen angeboten. Winzige Zimmer, eines der Zimmer befand sich genau neben dem Aufzug und das zum Zimmerpreis von Euro 308 die Nacht! " Das Zimmer geben wir den Kindern, die können sicher auch trotz des Aufzuglärms schlafen", so die Repzesion. Beim Abendessen bekamen wir den Tisch genau neben dem Kücheneingang, hinter uns befand sich die Besteckschublade, ich brauch ihnen kaum schildern wie laut und störend das war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Dieser entnehmen wir, dass Sie unsere Gastronomie sehr geschätzt haben: volle Punktezahl bei Vielfalt der Speisen & Getränke und Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke – vielen Dank dafür! Auch die Panoramalage des Hotels direkt an einer der schönsten Pisten des Kronplatz haben Sie als absoluten Mehrwert empfunden. Schade, dass Sie sich im Ambiente nicht ganz so wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsfertig, gerne haben sich unseren Zimmerfeen aufgrund Ihrer früheren Anreise beeilt, um das Zimmer schon vorher bezugsfertig zu machen. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Arbeitszeit unseres Hausmeisters nach An- und Abreisezeiten richten, die wir unseren Gästen vor Anreise auch mitteilen. Unser Haus verfügt über größere und kleinere Zimmer, leider waren zum relativ späten Zeitpunkt Ihrer Buchung die großen Panoramazimmer schon vergeben. Die Aussage unseres Rezeptionsmitarbeiter bezog sich auf das Bedenken bzgl. des Aufzuges. Normalerweise gibt es durch den modernen und somit leisen Aufzug in unserem Haus keinerlei Lärmbelästigungen, aber natürlich ist die Lärmempfindlichkeit sehr individuell und wir haben uns deshalb erlaubt die Einteilung der Zimmer auf diese Weise vorzunehmen. Gerne hätten wir Ihren Tisch gewechselt, dies haben wir uns für einen zukünftigen Aufenthalt notiert. Abschließend möchten wir noch unterstreichen, dass wir davon abgesehen haben Ihnen das Wechseln von 3000 Litern Wasser in unserem Whirlpool in Rechnung zu stellen. Dies war notwendig, nachdem sich Ihre Kinder im Whirlpool mit Duschgel eingeseift haben, wir aber der Meinung waren, dass die unbeaufsichtigten Kinder den Schaden ja nicht absehen konnten. Schade, dass dieses Entgegenkommen nicht so positiv wahrgenommen haben, trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Familie Erlacher und das Kristall-Team