Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Familienhotel mit hervorragendem Essen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Die Familie ist sehr herzlich und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Man fühlt sich sofort wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großzügiges Familienzimmer, das optisch unterteilt war und über zwei Badezimmer verfügte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens ist ein sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet aufgebaut, u.a. mit frisch gepressten Säften und frischem Obst. Am Nachmittag steht ein kleines Buffet mit Suppe, Salat und frisch gebackenem Kuchen zur Verfügung. Abends werden fünf Gänge (plus Salat- und Käsebuffet) gereicht, die von herausragender Qualität sind. Die Gerichte sind sehr kreativ und es werden beste Zutaten verwendet. Bei einigen Gerichten kann man wählen, so dass immer für jeden etwas dabei ist. Die Küche ist eine gelungene Mischung aus landestypischen und internationalen Gerichten. Wer gutes Essen liebt, ist hier genau richtig und wird sicherlich nicht enttäuscht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hauses ist sehr zuvorkommend und persönlich. Das Hotel ist familiengeführt und sehr herzlich. Die Gäste sind willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste Kronplatz-Olang und ist somit für Skifahrer bestens geeignet. Es liegt ca. 3 km außerhalb des Ortskerns, so dass man zum Einkaufen etc. das Auto benutzen muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel steht ein Wellnessbereich zur Verfügung mit drei Saunen, einem kleinen Schwimmbad und einem Whirlpool auf der Terrasse. Der Bereich ist klein, aber sehr sauber und ansprechend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1