Krögers Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Nicole (36-40)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wir haben schon wieder gebucht

Das Hotel ist sehr schön, der Stil gefällt mir sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, hat auch von sich aus Hilfe angeboten und beraten.
Auch unser Hund war willkommen.

Die Hauptverkehrsstrasse vor der Tür ist relativ stark befahren. Im Hotel selbst, haben wir davon allerdings nichts mitbekommen.

Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. Es war sehr sauber. Die Damen, die für die Reinigung zuständig waren, sind sogar individuell auf uns eingegangen!

Wir haben selbst beruflich mit Menschen zu tun. Ich habe immer mal wieder beobachtet wie unfreundlich und unhöflich manche Gäste mit dem überaus freundlichen Personal sprechen. Respekt an alle Mitarbeiter! Da so ruhig bei zu bleiben ist echt eine Kunst.
Wie oben erwähnt, waren die Jungs und Mädels aus sämtlichen Bereichen immer hilfsbereit und freundlich!

Das Restaurant war wunderbar eingerichtet. Wir haben eigentlich jeden Tag ein neues kleines Detail gefunden.
Das Essen ist sehr gut und das Frühstück einfach super. Man könnte stundenlang da sitzen, weil es einfach nur gemütlich ist.

Der Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet, alles ist sauber. Die nachträglich gebuchten Massagen waren sehr schön. Allerdings sind aufgrund der baulichen Begebenheiten relativ wenig Ruheplätze. Bei stärkerem Andrang wird es eng.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Nicole