Krögers Hotel

• AngeboteAngebote
Ann (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Hotel mit Charme

Hotel liegt an der Durchgangsstraße. Es ist dekoriert. als wären wir noch in den 50er Jahren. Sehr lustig. Unser Zimmer ging zum Parkplatz raus, dennoch war es ganz ruhig ( bei geschlossenem Fenster im März ). Die Zimmereinrichtung ist etwas anders, als üblich. Ein Gemisch aus modernen und alten Möbeln, dazu Deko aus den 50er Jahren. Betten / Matrazen waren einwandfrei. Badezimmer top ! Sauberkeit, war nicht zu beanstanden.
Frühstück überaus reichhaltig und sehr gut. Bei diesem Kaffee hätten wir noch stundenlang sitzenbleiben wollen. Lustig der Pancake-Maker.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Checkin nach 22 Uhr hat funktioniert. Daumen hoch !

Gute Matrazen, viel Platz im Zimmer. Lustige Deko aus den 50ern.

sehr freundlich und hilfsbereit.

Betrifft nur das Frühstück: Das war herausragend vielfältig und von guter Qualität.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Ann
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Zeit in unserem Haus gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste entspannen und wohlfühlen können. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße