Krögers Hotel

Bahnhofstraße 18 26427 Esens Deutschland
78%
4,8 / 6
140 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Uschi (41-45)
Verreist als Paarim April 2007für 1-3 Tage

Sehr emfpehlenswert, immer wieder

5,1/6
super tolles hotel, bei dem nichts fehlt. Alles neu renoviert, internetzugang kostenlos im eingangsfoyer für Gäste. Sehr nettes personal. tolle zimmer, klasse essen!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt kurz vor der Fußgängerzone von Esens. Esens hat eine sehr schöne kleine Innenstadt mit Fußgängerzone. Bis zum Strand nach Bensersiel sind es knapp 4 km. Fahrradverleih im Hotel ist möglich.

Zimmer5,0
Die zimmer sind sehr schön und großzügig bemessen. Die Zimmer sind wohl neu renoviert und alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. So ist z. B. ein Radiowecker auf einem nachtkasten vorhanden. Alles ist sehr sauber und ordentlich.

Service6,0
Wir reisen sehr viel und besuchen ausschließlich 4sterne Häuser, einen derart guten und persönlichen sowie netten Service in jeder Hinsicht haben wir bisher nur äußerst selten genossen. Die Reinigung war bestens, sowohl im Bad als auch im Zimmer sowie im gesamten Hotelbereich. z. Zt, wird an- und umgebaut, allerdings sind keine Ruhestörungen aufgetreten.

Gastronomie5,5
Das Abendessen in Form eines 4 Gang menues war sehr gut, die Atmosphäre war sehr schön, es war ein toller Service, herzlich und nett. Preis.-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. die Speisen sind sehr aufwändig angerichtet und spätestens nach dem 3. Gang fängt das Stopfen an, da es dann fast schon zu viel wird :-)

Sport & Unterhaltung5,0
Der Internetzugang ist kostenlos, die Wellnessanlage (Sauna etc.) haben wir nicht genutzt.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich