Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Hotel mit Hollyday-Gutscheinen. Die uns zugesagte Suite haben wir nicht bekommen. Wir hatten den Eindruck als wollte man uns ein grosses DZ als Suite verkaufen. Erst auf Nachfrage sagte man uns, dass die Suite " IRRTÜMLICHERWEISE " anderweitig vergeben wurde. Das gebuchte 4 Gänge-Menue entpuppte sich als einfache gutbürgerliche Küche auf vier Gänge aufgeteilt ( Einfache Vorsp., Suppe, einf. Hauptger. -Seelachs mit Kart.salat-, billiges Dessrt). Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen überig. Es besteht in dem alten Gebäude ein erheblicher Investitionsstau. Der Balkon wurde schon seit langem nicht mehr gereinigt bzw. vom Unkraut befreit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch unter der Berücksichtigung der Gutscheine nicht ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr groß. Teppichbodeb mit div. Flecken verschmutzt. Im Bad -Duschkabiene- war erheblicher Schwarzschimmel in den Silikonbereichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur das Frühstück war in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhe gibt es nur, wenn man Glücklicherweise ein Zimmer zur Rückseite erhält. FRenster kann man nicht öffnen, da Küchengerüche ins Zimmer ziehen. Ausserdem läuf nachts irgendeine dröhnende Lüftung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Beurteilung, da nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5