Krögers Hotel

• AngeboteAngebote
Heinz-B. (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2006für 1-3 Tage

Nie wieder

Wir waren im Hotel mit Hollyday-Gutscheinen. Die uns zugesagte Suite haben wir nicht bekommen. Wir hatten den Eindruck als wollte man uns ein grosses DZ als Suite verkaufen. Erst auf Nachfrage sagte man uns, dass die Suite " IRRTÜMLICHERWEISE " anderweitig vergeben wurde. Das gebuchte 4 Gänge-Menue entpuppte sich als einfache gutbürgerliche Küche auf vier Gänge aufgeteilt ( Einfache Vorsp., Suppe, einf. Hauptger. -Seelachs mit Kart.salat-, billiges Dessrt). Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen überig. Es besteht in dem alten Gebäude ein erheblicher Investitionsstau. Der Balkon wurde schon seit langem nicht mehr gereinigt bzw. vom Unkraut befreit.

Ruhe gibt es nur, wenn man Glücklicherweise ein Zimmer zur Rückseite erhält. FRenster kann man nicht öffnen, da Küchengerüche ins Zimmer ziehen. Ausserdem läuf nachts irgendeine dröhnende Lüftung.

Sehr groß. Teppichbodeb mit div. Flecken verschmutzt. Im Bad -Duschkabiene- war erheblicher Schwarzschimmel in den Silikonbereichen.

Mitarbeiter sind um die Gäste bemüht.

Nur das Frühstück war in Ordnung

Sport & Unterhaltung
keine Beurteilung, da nichts genutzt

Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch unter der Berücksichtigung der Gutscheine nicht ok.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
Vorname:Heinz-B.