Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Anlage schön, der Rest geht so
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt neu und gepflegt. Wir waren in einem Zimmer mit einem eigenen kleinen Pool. Auf der Terasse hatten wir zwei persönliche Liegestühle, welche zum Verweilen eingeladen haben. Das Zimmer und die direkte Aussicht auf das Meer waren super. Die Zimmer waren soweit sauber. Das Hotel ist All-Inclusive. Wir haben gemerkt, dass einem das liegen muss, ansonsten sollte man es sein lassen. Das Hotel hat angeblich 5 Sterne, verdient aber in unseren Augen maximal 3-4 Sterne. Wir würden das Hotel nicht nochmals buchen, da uns rückblickend die Atmosphäre gefehlt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suit mit Pool war sehr grosszügig und gepflegt. Man hat einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, gute Sitzgelegenheiten, grosser Fernseher, etc.. Teilweise war das Zimmer noch nicht ganz fertig. (Kabel schauten aus der Wand im Schrank).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gibt es das Frühstück und Mittags und Abends immer Buffet. Das Restaurant ist sehr laut. Wir sind uns teilweise wie in einer Bierhalle vorgekommen von der Lautstärke her. Das Buffet erschien uns zu wenig abwechslungsreich, es gab immer etwa die gleichen Speisen. Die Getränke waren chronisch gestreckt. Dann bestand noch die Möglichkeit eines italienischen und griechischen Restaurants. Da muss allerdings immer mit einem Voucher reserviert werden bis um 23.00 am Vorabend, ansonsten hatte man keine Möglichkeit mehr, da zu essen. Pro Woche erhält man zwei Voucher. Das erschien uns sehr unflexibel. Wir haben alles in allem so wenig wie möglich im Hotel gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste Personal im Hotel wirkt gegen aussen hin freundlich. Am meisten ist uns das immer gestresst oder gelangweilt wirkende Personal beim Buffet und die eher kühlen, genau programierten Personen an der Reception aufgefallen. Man wurde informiert über die wichtigsten Sachverhalte des Hotels. Hatte man allerdings eine Frage oder einen Wunsch, welche über das "Gewöhnliche" hinausging, wurde man freundlich aber bestimmt auf die geltenden Standards hingewiesen und damit war die Diskussion beendet. Wir waren auch etwas befremdet, dass am Ende niemand wissen wollte, wie es uns gefallen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde ausserhalb von Rhodos. Ein Shuttelbus fährt regelmässig vom Hotel in die Stadt. Wir haben uns ein Auto gemietet direkt im Hotel zu einem sehr guten Preis. Ein kleines, wändiges Auto hat sich bewährt, da die Parkmöglichkeiten vor allem in den Städten eher schwierig waren. Wir sind einmal um die Insel damit gefahren, was sehr gut ging. So konnten wir fast alles sehenswerte gut erreichen und waren flexiebel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr grosszügig und gepflegt. Die Animation hält sich in grenzen, was uns zugesagt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1