- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes 4-Sterne Hotel mit bester Lage, sehr sauber, aber kleineren Schwächen, die ertragbar bzw. vernachlässigbar sind, zumindest für uns. Wir kommen wieder!
Zimmer ausreichend groß, Bad etwas zu klein, aber sehr sauber, ziemlich neue Matratzen nach meinem Gefühl, Leider etwas hellhörig (Zimmertür) und Wand, dabei gleich noch einen schönen Gruß an unsere lüsternen britischen Zimmernachbarn, was aber von der Lautstärke ging ;-)
Ich empfand das Buffet zum Frühstück und Dinner sehr abwechslungsreich, sehr große auswahl, es ghab aber auch jeden Tag ein Standartessen wie z.b. Pizza oder Spaghetti mit verschiedenen Soßen, wenn mal nichts für jemanden dabei war. die Auswahl an Speisen wiederholt sich vermutlich alle 7 Tage, wir hatten jeweils den Samstag abend das gleiche Buffet. Was aber nicht schlimm ist, es gab 3 verschieden Gyros von 3 verschiedenen Tieren ;-) Leider mussten alle Getränke zum Abendessen bezahlt werden deswegen 1 Stern abzug.
Spitzen Service, jede Anfrage wurde umgehend Bearbeitet und geholfen wo sie nur konnten. Fast alle hatten ausreichend deutsche Sprachkenntnise und sehr gute Englisch Sprachkentnisse. Von Unfreundlichkeit wie manche in Bewertungen schreiben konnte ich nix feststellen.
Top Lage, mit dem Mietwagen etwa 10 min. bis Rhodos-Stadt Altstadt und Hafen. Nach Lindos etwa 40 - 45 min. Flughafen etwa 15 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennis, Tischtennis, Airhockey, sehr großer Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen, Poolbar, Spa (externe Firma) riesige Außenanlage, Hoteleigener kleiner, etwas felsiger Strand mit ca. 20 Liegen, mietwagenverleih im Hotel (rodos cars)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die lobenden Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel, der Anlage und dem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen,Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen und alles Gute, Ihr KRESTEN Palace Managment