Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Top Hotel mit Top Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WOW Kremlin Palace hat den Namen verdient Nach den ersten Reiseberichten bin ich mit einem unangenehmen Gefühl losgefahren. Zum Glück wurden wir wir aber sehr positiv überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben wir uns nicht viel drin aufgehalten aber ebenfalls spitze. Wir hatten ein Duplexzimmer mit zwei separaten Badezimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier - Essen und trinken rund um die Uhr bis zum Abwinken. Neben dem Buffetrestaurant sind 5 Spezialitätenrestaurants vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Man sprach neben Englisch auch vielfach Deutsch.Neben dem Hauptrestaurant sind 5 Spezialitätenrestaurants vorhanden. Die komplette Anlage wurde ständig geputzt. Zu beanstanden gab es nichts. Animation wenn man möchte. Wassersportangebot Spitze. In einer Woche haben wir teilweise mehrfach ausprobiert: Wasserski; Banana; Segeln; Katamaran; Kanu; zum Teil mit Kurs und das alles im Preis inklusive


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einziger Nachteil der Anlage ist die dezentrale Lage weit ausserhalb von Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Pool, super Auqapark auch für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage