- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich fande das Hotel spitze, verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Hatten zuerst auch Befürchtungen, aber wollten es doch wagen und es hat sich gelohnt. Ja die Zimmer sind nur bisschen veraltet und sehr hellhörig, aber sauber. Und wer verbringt schon seinen Urlaub im Zimmer. Russen sind schon sehr viele da, aber hat mich jetzt gar nicht gestört. Essen war auch super, gab mega viel Auswahl, sogar ein kleines Low Carb Buffett. Also für jeden was dabei. Das Restaurant war fast durchgängig geöffnet. Es gab auch in Poolnähe mittags was zu essen und am Strand gab es auch ein kleines Restaurant. Das einzige war nur, dass Abends es sehr voll war beim Essen und nicht genügend Plätze. Da musste man oft länger auf einen Platz warten oder suchen. Wasser gab es in kleinen Flaschen fast an jeder Ecke in Kühlschränken, fand ich super. Toiletten gab es auch genug, was bemängelt wurde. Die Anlage ist sehr groß, man muss schon viel laufen. War aber für uns nicht störend. Jeden Abend war im Amphitheater eine andere Show und sehr unterhaltsam. Wasserrutschen, einen Spielplatz und einen Kinderclub gab es auch. Gesamte Hotelanlage wird auch stetig sauber gehalten. Das Hotel hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und würden es weiter empfehlen. Lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken. Man kann auch jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen. Genießt lieber den Urlaub.
Bisschen veraltet, renovierungsbedarf. Hellhörig, nachts manchmal störend wenn jemand im Flur geredet hat.
Gab viel Auswahl. Salatbuffett, Showcooking, Fischbuffett, Obstbuffett, Low Carb Buffett, Süßigkeiten Buffett.
Service war gut. Die Kellner sind beim Abendessen gerannt wie die Irren. Taten mir teilweise leid.
Zum Flughafen ca. 30 min. Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab viele Möglichkeiten, aber wir haben nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die gesamte Ausstattung der Zimmer in dem kommenden Jahr ändern wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Ihr Kommentar auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ