- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angekommen und schon Chaos. Haben sowas noch nie erlebt! 12:00 Uhr Angekommen kam einer zu uns mit einem Formular zum ausfüllen (check in) und mussten lange warten bis der jenige wieder zurück kam. 1 Stunde später bin ich mit meiner Frau an die Reception und haben nachgefragt wann wir denn endlich ins Zimmer können. Daraufhin wurden wir komisch angeschaut und uns wurde gebeten noch etwas Geduld zu haben, kurz danach wurde uns eine Zimmerkarte bereitgestellt und wir durften alleine durch das ganze Gelände laufen und unser Zimmer suchen. Knapp 2 1/2 Stunden später waren wir im Zimmer angekommen und haben uns gleich beschwert was das für ein Zimmer ist, da die Balkontür kaputt war und das Klima kaum funktioniert hat. Die Möbel waren dementsprechend ausgenutzt. Es befand sich eine Badewanne wo wir uns sehr geekelt haben darin zu duschen. Sofort sind wir wieder an die Rezeption und haben uns beschwert nach sehr langer Diskussion durften wir endlich in ein neues Zimmer was wirklich sehr schön war alles renoviert sogar das Gebäude. Naja... alles schön und gut haben also gewartet bis die Koffer mal kamen und wir uns gleich umziehen können. Knapp 3 std später nach Check in kamen unsere Koffer an ! Und das weil ich aus dem Zimmer aus mehrmals angerufen habe sonst wären die keine Ahnung wann gekommen... laut Mitarbeiter: die wären etwas überfordert???? Und das in einem 5 ***** Hotel?! Als ich selbst versucht habe meinen koffer ins Zimmer zu tragen kam erst einer an. Dies haben wir noch nie im 5 Sterne Hotel erlebt, der halbe Tag war aus diesem Grund schon weg. Das Personal ist sehr unfreundlich wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen schade ums Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hakan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ