- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbelegung in Coronazeiten wodurch Abstand nicht eingehalten werden kann! Personal in den Restaurants überfordert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kremlin Palace auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. In Bezug auf die Pandemie werden alle Anweisungen des Tourismusministeriums befolgt. Das Zertifikat für sicheren Tourismus wurde unter Aufsicht des Ministeriums für Tourismus erhalten. Alle unsere Gäste müssen in den öffentlichen Bereichen unter den vom Ministerium festgelegten Bedingungen Masken tragen. In Übereinstimmung mit den Regeln für soziale Distanz dienen die Bereiche Strand, Pool, Restaurant und Animation. In der Animation gibt es jedoch keine Gruppenspiele wie Fußball. Die notwendigen Vorkehrungen wurden vom Eingang unserer Gäste zum Hotel mit äußerster Präzision getroffen. Die in den Buffets festgelegten Standards werden eingehalten und Trennzeichen verwendet. Die Maske wird von allen Mitarbeitern verwendet. Handschuhe werden von allen Mitarbeitern verwendet, die direkten Kontakt mit Gästen führen. Die Sonnenbankanordnung entspricht der sozialen Distanzregel. In fast allen Bereichen des Hotels gibt es Desinfektionsmittel. Wir bieten unseren Gästen auch kostenlos ein Masken- und Desinfektionsset an. Die Tische in den Restaurants sind nach der sozialen Distanzregel zubereitet. İn möglichen Fällen wurden 10 Isolationsräume und Personal ermittelt. Spa, Miniclub, Fitnesscenter bieten Dienstleistungen mit Reservierung und diese werden abhängig von der Anzahl der Gäste auf dem vom Tourismusministerium festgelegten Quadratmeter akzeptiert. Die Fiebermessung der Gäste oder des Personals erfolgt sehr häufig. Die manuelle Fiebermessung erfolgt an der Sicherheitshaupttür, im Hauptrestaurant, im Spa, im Miniclub und an den Eingängen des Fitnesscenters. Bei Fieber von hohem Wert wird der Gast in die Arztpraxis geleitet. Wir haben ein Wärmebildkamerasystem in der Lobby. Wir arbeiten mit großer Aufmerksamkeit an diesem Thema. Ich möchte darauf hinweisen, dass die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden da wir sonst kein Zertifikat für sicheren Tourismus erhalten hätten. Darüber hinaus wird dieses Zertifikat monatlich ausgestellt. Unter diesen Vorsichtsmaßnahmen sollten unsere Gäste auch auf ihre persönliche Hygiene achten. In den öffentlichen Bereichen muss eine Maske getragen werden. Andernfalls werden alle Warnungen an die Gäste weitergegeben. Als Hotelmanagement durchführen wir kontinuierlich Motivations Seminare. Im allgemeinen haben wir freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zufriedenheit der Gäste steht an erster Stelle und alle unsere Teams werden zu diesem Thema geschult. Wenn sie bei Holidaycheck, TripAdvisor, Hotelpuan, Booking und Google nachlesen, werden Sie feststellen das unser Personal durchweg gelobt wird. Trotzdem durchführen wir die nötigen Kontrollen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ