- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den 10 Tagen was ich dort war gab es zweimal eine massenschlägerei in der Lobby ! Katastrophale Gastronomie,Sehr schlechter Service, veraltete Zimmer! Einzig die Gartenanlage ist sehr schön und sauber gepflegt !
Zimmer müssen dringend renoviert werden Sehr abgenützte Möbel,Zimmer nicht auf neuestem stand,aus hygienischen Gründen sollte der Teppichboden gegen ein Parkett Boden ausgetauscht werden
Restaurant Genug Essen Auswahl aber leider fast immer kalt! In der Lobby nach ca 21.00 Uhr jeden Abend/Nacht wurden die Getränke in Plastikbecher ausgeschenkt ! Sowas hab ich noch nie in einer Lobby bar anderswo erlebt !!Begründung von den Barkeepern es wären keine sauberen Gläser mehr vorhanden
Hotel wirbt damit das Mann zu den Mahlzeiten für die Getränke bedient wird ! Mich hat in den 10 Tagen kein Kellner gefragt was ich trinken möchte.und wenn Mann sich zum Beispiel den Tee selber holen wollte waren entweder keine Tee Gläser,oder meistens kein Tee in den Teekannen die Restaurant Chefs waren beschäftigt immer du zweit plaudert zu spazieren im Restaurant ohne irgendwas zu leisten damit die Gäste zufrieden sind
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ