Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auch nicht für wenig Geld- Hotel ist eine Zumutung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, jedoch schlecht organisiert und essen ist sehr einfältig- Gäste tragen keine Masken und werden nicht dazu animiert. Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben. Die Betten sind steinhart und das Zimmer ist sehr schmutzig Das Personal der Rezeption ist unfreundlich und zeigte trotz Kritik keinerlei Interesse. Das Hotel ist renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar nicht auszuhalten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab spaghetti ohne alles— Soßen gab es Ketchup dazu. Zum Frühstück gab es kein Müsli oder Cornflakes Kaffee und Tee waren Mangelware


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Köche unfreundliche Rezeption überforderte Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Letztes Hotel weit weg vom Schuss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage