- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, jedoch schlecht organisiert und essen ist sehr einfältig- Gäste tragen keine Masken und werden nicht dazu animiert. Hygiene wird nicht sehr groß geschrieben. Die Betten sind steinhart und das Zimmer ist sehr schmutzig Das Personal der Rezeption ist unfreundlich und zeigte trotz Kritik keinerlei Interesse. Das Hotel ist renovierungsbedürftig
Furchtbar nicht auszuhalten
Es gab spaghetti ohne alles— Soßen gab es Ketchup dazu. Zum Frühstück gab es kein Müsli oder Cornflakes Kaffee und Tee waren Mangelware
Unfreundliche Köche unfreundliche Rezeption überforderte Kellner
Letztes Hotel weit weg vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ