- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: - Zimmer sauber und gut eingerichtet - Gutes, sehr vielfältiges Essen - Nutzung der gastronomischen Einrichtungen des Nachbarhotels (Topkapi Palace) möglich - Keine Vergabe von All-inclusive-Armbändern Negativ: - Unpersönlicher Check-In: Uns wurde die Zimmerkarte gegeben und danach durften wir erstmal unser Zimmer suchen. Da die Anlage sehr groß und auf den ersten Blick unübersichtlich ist, wäre es hilfreich wenn man dem Gast z.B. auf einem Geländeplan die genaue Position näher erläutern würde. Weitere Anmerkungen: - 90% der Gäste im Hotel kommen aus Russland. Das ist bei der Themenwahl des Resorts aber auch keine Überraschung. Wer über keine Fremdsprachenkenntnisse (englisch) verfügt, sollte sich vorher Gedanken machen, ob er vielleicht woanders übernachtet. - Uns hat der gesamte Komplex sehr gut gefallen, da er architektonisch sehr anspruchsvoll gestaltet ist, sich in einer schönen parkähnlichen Anlage befindet und sich von den in Antalya weiter westlich gelegenen 08/15-Hotels in Kastenform deutlich abhebt. - Neben dem Topkapi Palace, das zur gleichen Hotelgruppe gehört und „offiziell“ betreten werden darf, gibt es im direkten Umfeld mit dem Venezia Palace und dem IC Green Palace zwei weitere sehr schöne Resorts, deren Zugang nicht reglementiert ist. Uns ist aufgefallen, dass auch dort keine All-inclusive-Armbänder üblich sind und man theoretisch auch dort die zugehörigen Restaurants besuchen könnte. - 300 Meter östlich des Kremlin Palace befindet sich das Mardan Palace, das sich versucht als luxuriösestes Hotel der Türkei zu etablieren. Der Strandbereich ist jedoch wie bei allen anderen Hotels auch öffentlich zugänglich und man kann einen Blick auf neureiche russische Millionäre werfen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ