Mitarbeiter 50% sind nicht freundlich, die Lüftung im Bad und WC Funktioniert nicht, trotz dass wir im Rezeption angesprochen haben. Im Gala Abend wurde nicht alle Tische gleich behandelt. Frau Mitarbeiterinnen sind fast 90% unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Mustafa; vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Hotelmanagement durchführen wir kontinuierlich Motivations Seminare. Im allgemeinen haben wir freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.Trotzdem durchführen wir die nötigen Kontrollen. Störungen können überall und jederzeit auftreten. Auch in unserem täglichen Leben kommt es immer wieder zu Fehlfunktionen und wir beauftragen dann auch in unserem Haus definitiv einen Klempner oder Elektriker. Wichtig ist, das die Störungen so schnell wie möglich behoben werden.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ