Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoran Andjelic (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Niemals ein 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut keine Organisation. Wir haben 4 Stunden auf das Zimmer gewartet reine Katastrophe. Nach 4 Stunden warten habe ich wütend das Zimmer verlangt und endlich bekommen. Beim Essen keine freien Tische kein Besteck und die Mitarbeiter total überfordert. Die Zimmer mit einem Teppichboden und total veraltet. Über das Badezimmer möchte ich überhaupt nicht sprechen. Alles ein absolutes Desaster Niemals im Leben ein 5 Sterne Hotel. Maximal 2-3 Sterne. Bitte geht niemals in dieses Hotel es ist das schlechteste Hotel das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Die Lobby des Hotels und die Poolanlage sind wirklich schön. Der Strand ist kein Sandstrand wie beschrieben sondern ein Sandkies Strand. Der Strand ist sauber und hat Liegen auf einer Grasswiese und auf dem Sand. Es gibt in Antalya Lara so viele Top Hotels aber Asteria Kremlin Palace gehört definitiv nicht dazu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer mit einem Teppichboden und total veraltet. Über das Badezimmer möchte ich überhaupt nicht sprechen. Alles ein absolutes Desaster Niemals im Leben ein 5 Sterne Hotel. Maximal 2-3 Sterne. Sauberkeit wird nicht ernst genommen es ist das schlechteste Zimmer das ich je in einem 5 Sterne Hotel gesehen habe. Ernsthaft niemals im Leben ist das ein 5 Sterne Hotel. Nichts funktioniert wirklich und wenn man sich beschwert wird man nicht ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe wirklich. Unglaublich und traurig das dieses Hotel 5 Sterne hat. Mitarbeiter extrem überfordert und zum Teil unhöflich. Natürlich gab es auch 2-3 Mitarbeiter die sich bemüht haben aber leider gab es nicht viele davon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut keine Organisation. Wir haben 4 Stunden auf das Zimmer gewartet reine Katastrophe. Nach 4 Stunden warten habe ich wütend das Zimmer verlangt und endlich bekommen. Im Hauptrestaurant zum Abendessen keine freien Tische und es kann gut passieren das man 15 -20 Minuten auf einen Tisch warten muss. Das Essen wird kalt bis man einen Tisch gefunden hat. Die Mitarbeiter sind total überfordert und genervt weil sie das Essen für jeden Gast herausgeben müssen. Keine Selbstbedienung und man muss in einer sehr sehr langen Kolonne stehe und warten bis man an die Reihe kommt und das an jedem einzelnen Stand Es ist wirklich eine reine Katastrophe und ein Desaster. Wir haben 3 mal im Pasha Restaurant gegessen das ist in der Nähe vom Pool. Bitte versucht einen türkischen Dolmetscher zu finden um das Essen zu bestellen. Obwohl man dem Mitarbeiter mit dem Finger zeigt was man gerne möchte hat es nie funktioniert. Man kann einen QR Code auf dem Handy Einscannen und dann erscheint die Menükarte. Wir haben 3 mal das falsche Essen bekommen obwohl der Mitarbeiter alles aufgeschrieben hat. 2 mal haben wir keine Suppe bekommen und erst nach 3 mal reklamieren bekamen wir dann die Suppe. Es ist einfach nur Horror pur. Das Essen hat absolut keinen Geschmack und ist meistens kalt. Ausser Pide und Baklava das ist das einzige was gut schmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegenen. Ohne Taxi geht gar nichts und der Shop im Hotel hat grössere Preise als in der Schweiz am Flughafen. 1 Pringels Chips koste 6 Euro was eigentlich wirklich beschämend ist. Keine Preise auf Produkten angeschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das gleiche !!! Es gab eine gute Show am Abend die mir persönlich gefallen hat aber im grossen und ganzen immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoran Andjelic
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zoran Andjelic; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage