- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war ausgebucht, wir waren um die 2150 Personen. Die Anlage ist sehr groß und schön, aber zu wenig Personal bei so vielen Gäste. Wir müssten sehr lange auf die Getränke warten, manchmal bekammen wir keine, egal wo man sich befand.Wir erinnerten den Kellner das er uns die Getränke bringen soll,die waren sehr unfreundlich konnten kaum Deutsch. Das Sevice war nicht gut, beim Früchstück lange warteschlangen,das entspricht einem 3* Hotel. Das essen war immer dasselbe,Russische Restaurant war geschlossen, die anderen waren immer ausgebucht. Da war eine Türkische Gruppe aus einer Teppichknüpferei, die bekamen diesen Urlaub gratis, die waren sehr schmutzig, die Frauen mit Kopftücher, die Babys sah man am Abend überall auf den Tischen schlafen. Wir haben uns etwas besseres erwartet für diesen Preis. Die Animation am Abend war sehr laut wir konnten es nicht aushalten. Vor zwei Jahren waren wir im DELPHIN DELUXE RESORT das war ein Traumurlaub, sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milijana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ