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Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamte Anlage wirkt oberflächlich betrachtet gut.Sehr grosses Hotel, Zimmer sind im schlechten Zustand, dreckig mit schimmeligen Bad und kaputen Vohängen. Bei meiner Mutter im Zimmer war der Sessel duch gebrochen. Was auch sehr schlecht war, es gab nur 2 leute im Hotel die Deutsch sprachen und das schlimmste war, dass sie nicht ein mal gut Englisch konnten. Man erfuhr beim Einchecken nichts vom Hotel, weder wo der Speise saal ist noch irgendwas anderes. Im ganzen ist das Hotel niemals ein 4 Stern hochstens ein 3 Stern wenn überhaubt. Denn es gibt 3 Stern die besser sind als dieses! Und es war sehr abgewohn. Es waren 70% Russen, 15% Araber,10%Türken,2%Englander, 1,5% Holender,Belger 1%Amerekaner und 0,5% Deutsche, Österreicher und Schweizer. Wir waren mit einem 2,1/2 jahre alten Kind und sie konnte mit niemmanten reden, nichtmal mit einer Kinderbetreuerin. Preis Laistungsverhältnis passt einfach nicht. Es ähnelt eher einer Maßenabfertigung. Nicht hinfahren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren nicht sauber unterm Bett lag noch ein Korken vom Gast zuvor und hinterm Nachtkästchen war noch ein Stöpsel von einer Flasche. Sie waren schimmlig, der Teppich war voller flecken. Das Bett würde in den 14 Tagen am vorletzten Tag erst neu uberzogen und wir bekammen auch erst am 11Tag das Obsteller.( das bekommt man normalerweise am ersten Tag.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung immer das gleiche. Auch essen vom Vortag, am Tag zu vor gab es Leber und am nächsten Tag gab es einen blau schimmernten Reis mit Leber drinnen, schmeckte sehr schlecht. Wir hatten sogar Maden in der Milch!


    Service
  • Schlecht
  • Am abend sind wir immer drausen gesessen und da war der Service sehr gut, aber sonst schlecht.Und man würde niemals wie Gäste behandelt , eher als Belästigung angesehen. Die Teller, Schußeln, Glässer......waren dreckig und wenn man hinein gegriffen hat, hat man den dreck gespührt. Auch die Hochstühle für Kinder waren sehr schmutzig. Wir haben sich wegen diesen schmutzigen Hochstühlen beschwert und sie waren dan einen ganzen Tag sauber, aber das war es dan wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war schön aber sehr viele Steine und auche essen ist im Meer geschwommen. Zu den anderen Geschäften ist man schnell mit den Bus hingekommen und dieser war auch nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht schlecht, war sogar sehr gut. Leider aber auch extrem laut. Im Theater war es so laut das sich die Ohren verschlagen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage