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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Nicht zu empfehlen, im Winter Fussgruppen aus Russland
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Gesamte Anlage wirkt oberflächlich betrachtet gut.Bei genauer Betrachtung ziehen sich hässliche Baumängel über die gesamte Anlage. Bei Regen steht alles unter Wasser!!Das Regenwasser lief bei uns die Zimmerwände herunter. Alles Außenanlagen waren außer Betrieb. Davon wurde uns nichts mitgeteilt. Sämtliche harten alkoholischen Getränke sind nicht zu empfehlen, es sein dann man möchte erblinden!!! Sehr schlecht gebrannter oder gepanschter Alk!Wir haben die Finger davon gelassen. Es ist denen egal was die Gäste für gesundheitliche Schäden davon tragen. Alle Nebenleistungen sind erheblich teuer als in Deutschland. Auch wenn man schon gehandelt hat.Da nutzen auch die Gutscheine nichts ( 25% Rabatt usw. ). In den Speisesaal befanden sich Spatzen, die offensichtlich mit dem Nestbau beschäftigt waren. Haben sich auch von der Essentheke bedient. Na dann guten Appetit!! Was sehr unangenehm war, waren die Fussballclubs aus Russland. Im Hotel waren zu unserer Zeit ca. 6 Vereine dort. Die sind wie eine Herde über das Buffet. Viele haben sich den Teller mit Essen zur Pyramide getürmt und dann nur eine Happen gegessen und stehen gelassen und neu geholt. Um die Tische sah es aus!! Ich glaube in einer Viehzuchtanlage war es sauberer. Am Abend sah man dann viele Fussballer die stark mit Ihrem Laptop beschäftigt waren, jeder ließ eine andere Musik laufen und fast alle hatten die Füsse auf den Tischen abgelegt. Von welchen Kulturkreis kommen die denn? Meine Bewertung ist folgende: max. 3,5 Sterne für Essen und Anlage. Denn 5 Sterne ist wirklich anders. Anlage ist im Winter auf keinen Fall zu empfehlen, auch sämtliche anderen Anlagen im Umfeld. Denn sämtliche Anlagen werden durch Fussballclubs aus Russland gemietet für Trainingslager.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage