- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir können das Hotel ganz und garnicht weiterempfehlen. Das Essen und der Service schlecht. Jeden Tag gab es dasselbe Essen. Am Strand zu wenig Platz für ca. 800 Gäste. Wir sind mit unserem Baby früh um neun an den Strand und wirklich alle Liegen waren mit Handtücher belegt. Absolut nicht nachvollziehbar. Die Hygiene im Restaurant katastrophal, da Tische und Stühle nicht sauber waren. Wurde nicht gründlich gereinigt. Es hat alles geklebt! Ekelhaft! Das Zimmer wurde nie gesaugt. Die Martratze von dem Babybett hatte Flecken und war abgenutzt. Es wurde keine neue Matratze auf Anfrage an der Rezeption getauscht. Der Großteil vom Personal an der Rezeption war unfreundlich. Das Bad im Zimmer hatte Schimmel angesetzt! Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb vom Hotel, nur mit Buslinie LC07 für 1€ erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ANNABELL; Vielen Dank für Ihr Interesse an PGS Hotels Kremlin Palace, ein Mitglied der Swandor Hotels&Resorts Kette. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr, jedoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stets verbessern und unsere Gästezufriedenheit beibehalten. Um bezüglich Ihrer Wünsche und Beschwerden tätig werden zu können hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme während Ihres Aufenthalts sehr gefreut. Im Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen ein warmes Hauptspeisen-Buffet, ein Pasta-Buffet, ein Pitta-Buffet, ein Salatbuffet an. Ausserdem servieren wir während des Tages türkische Snacks, Pfannkuchen, Strandsnacks etc. Darüber hinaus bieten unsere kostenpflichtigen und kostenlosen A-La-Carte Restaurants (İtalienisches Restaurant, Mexikanisches Restaurant, Türkisches Restaurant und Fischrestaurant ) unvergessliche Menüs für unsere geschätzten Gäste in den Abendstunden. Es ist sehr bedauerlich für uns, in all dieser Vielfalt Ihrem Geschmack nicht gerecht worden zu sein. An unserem Strand stellen wir unseren Gästen reichlich Sonnenliegen zur Verfügung und sind gerne immer Bereit auf Anfrage zusätzliche Liegen bereit zu stellen. Alle Stühle und Tische in unseren Restaurants und Bars werden mehrmals täglich gereinigt und desentfiziert. Die Zimmer werden von unseren Zimmermädchen 24 Stunden gereinigt und erst nach Überprüfung durch Ihre Vorgesetzten freigegeben. Ihren Anregungen haben Sie erwähnt dass es Schimmel in Ihrem Zimmer gab. Leider können wir dies nicht überprüfen, da wir nicht wissen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben Wir als Swandor Hotels&Resorts legen sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Professionalität unserer Mitarbeiter. Um unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Um Ihnen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bereiten zu können und bei eventuellen Anregungen unmittelbar eingreifen zu können bitten wir Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unseren Swandor Hotels&Resorts begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen